ANZEIGE
Gab´s ein Upgrade wegen der Polterei?
Welche Polterei?
Gab´s ein Upgrade wegen der Polterei?
Na sowas aber auch... Fliege selbst am Montag ex-LIS, aber nicht mit LH sondern mit TAP - mal sehen wie es da beim Checkin zugeht. Ich werde berichten o_0
Den Tisch gibt es nur beim A321. Hat wohl mit der maximalen Anzahl der Sitzplätze und den benötigten Flugbegleitern zu tun. Ist bei LX genauso. Erste 3 Reihen haben ein Tischchen im A321.
Welche Flieger sind jetzt eigentlich schon umgerüstet? Ist man bei LH im Plan? Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads stand, dass alle 319er bis April 2011 NEK haben sollten.
Ich kann die umgebaute D-ABIW beisteuern, in der ich neulich statt in der D-ABJA rumgekarrt wurde. Da Letztgenannte in Berlin stationiert ist und derzeit augenscheinlich fehlt, vermute ich deren aktuellen Umbau.Wie viele der 735 sind schon umgerüstet?
Der Frage möchte ich mich anschließen. Wie viele der 735 sind schon umgerüstet? Ist der Sitzplan im OLCI aussagekräftig, ob NEK eingesetzt wird oder nicht?
Sitzempfehlung: 11A/F
Meine Sitzempfehlung: Airline mit richtigen Sitzen
Meine Sitzempfehlung: Airline mit richtigen Sitzen
Ich bin ja durchaus überrascht, dass Lufthansa die zusätzliche Kapazität in den meisten Maschinen dennoch problemlos verkauft bekommt...
Was ist daran überraschend? Man bekommt nahezu jedes Flugzeug auf jeder Strecke voll, ist letztlich nur eine Frage des Preises, zu dem man die Sitze verkauft. ...deshalb sind wir Billigstheimer, die nur im äußersten Notfall mehr als 79 EUR all-in für einen Europa-RT mit LH bezahlen, ja auch mit der NEK und der damit verbundenen Kapazitätserhöhung hochzufrieden.
Und zu Ferienzeiten sind die Maschinen sowas von voll...Ob man damit Gewinn einfliegt ist ja eine andere Sache.
Solange dabei ein großer Anteil der Paxe aus Meilenfliegern mit Eco-Prämienticket besteht, mache ich mir da keine großen Sorgen.
Wollen wir es hoffen, oder mit bezahlten Tickets ab Buchungsklasse H aufwärts.