ANZEIGE
Tja, wie sollte ich sonst den ganzen Champagner mitnehmen...
Demnach warst du nicht nur von der NEK berauscht.
Tja, wie sollte ich sonst den ganzen Champagner mitnehmen...
Den Mythos von mehr Beinfreiheit bei der NEK kann ich für mich jedenfalls ganz klar beerdigen. Vielleicht mehr Kniefreiheit, aber nicht mehr BEINfreiheit. Mit den Knien hatte ich allerdings auch schon in der alten Kabine keine Probleme, insofern ist die NEK für mich tatsächlich eine Verschlechterung, weil meine Schienbeine nun am Vordersitz anstoßen, ich sie also nicht mehr ausstrecken kann.
Ansonsten ist der Abstand zum Vordersitz nun so gering, dass ich ohne Sehhilfe nicht mehr Zeitung lesen kann. Der Abstand ist für meine alternden Augen einfach zu wenig.
Dann aber bitte auch in streng parlamentarischer Bestuhlung mit den exakt eingehaltenen Sitzabständen der Kabine!Edith möchte den NEK Sitz in jedem MeetingRaum der Konzernzentrale sehen. Nach einem 2 bis 3 stündigen intensiven Meeting dann nochmal nach der Härteempfindung fragen.
Keine Ahnung ob, das Essen jemand vor Entscheidung, 5 Mio Wraps haltbar bis 2013 zu kaufen, vorher probiert? [...]
Nicht viel besser der Mini McDonald Salat
Lösungsvorschlag gegen die harten Sitzflächen:
Beim Einsteigen ein Kissen geben lassen und als Sitzkissen verwenden.
Ansonsten fühlt sich bei mir die NEK nach 6 Flügen jedes Mal so an, als hätte ich einen Stock im Rücken, keine Ahnung was da mit der Lehne los ist und aufgrund des geringeren Sitzabstandes ist mir es bereits zweimal vorgekommen, dass mir die Person vor mir auf meine Füße getreten ist
Ich kann nur sagen:
Fliegt mit mir und Ihr habt garantiert AEK!
Heute ca. der 16. Flug seit Einsatz der NEK und ich habe noch NIE einen neuen NEK Flieger
von innen gesehen...
ps: und es waren NUR LH Flüge...
Du darfst Dich glücklich schätzen, seit ich zum ersten Mal nen NEK Flugzeug der LH hatte, nur noch NEK.
Wär eigentlich schön, noch Mal mit dem alten Europagerät zu fliegen!
ich würde halt auch gerne mal meine Meinung dazu sagen können...
Kenne ich Aber Samstag geht's FRA-MUC, neues Spiel neues Glück....
Leider fand ich keinen Ausschaltknopf für den Pax hinter mir...
Einfach vorlehnen und dann mit viel Schwung zurück fallen lassen. Zumindest für ein paar Minuten sind die Schmerzen im Knie dann groß genug den Vordersitz zu meiden...
Als nach 30 Minuten Flugzeit keine Ruhe war, musste ich diese unschöne Praxis leider vor kurzem erfolgreich anwenden...
Einfach vorlehnen und dann mit viel Schwung zurück fallen lassen. Zumindest für ein paar Minuten sind die Schmerzen im Knie dann groß genug den Vordersitz zu meiden...
Als nach 30 Minuten Flugzeit keine Ruhe war, musste ich diese unschöne Praxis leider vor kurzem erfolgreich anwenden...
Es ist auch durchaus erlaubt sich umzudrehen und den Hintermann freundlich anzusprechen, ob er bischen vorsichtiger mit deinem Rücken umgehen könne...
Diese Hintermann-Rückenmassage empfinde ich inzwischen als das größte Ärgernis in der NEK. Aber wie haben ja jetzt Sommer. Im Winter werde ich mich wahrscheinlich wieder mehr über die fehlende Garderobe ärgern.