ANZEIGE
lt. FA heute wird die NEK zunächst mal "on hold" gestellt, wiel sich wohl viele beschweren...
hast nen Link?
lt. FA heute wird die NEK zunächst mal "on hold" gestellt, wiel sich wohl viele beschweren...
Zum FB? Was es nicht alles gibt.
Ja, das ist aber auch viel Flurfunk. In der Crewlounge wurde das auch schon diskutiert und ein Kollege hat mal im System geschaut wie der Umrüstungsstand ist und da sah er, dass in den letzten Tagen wohl weiterhin Flieger umgerüstet wurden. Und auf meinem Teamleitertreffen wurde davon auch nichts gesagt sondern angepeilt bis Ende des Jahres die Kont-Flotte komplett umgestellt zu haben. Also warten wirs ab.
Danke.
Es scheint jedoch so zu sein, dass weder Kunden noch Mitarbeiter die NEK gutfinden.
Letztens begruesste eine FB alle C Kunden mit :"Darf ich Ihre Jacke aufhaengen, solange wir noch eine Garderobe haben!"
Seit wann zählt denn die Meinung der Mitarbeiter oder Kunden etwas.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein... Was ist denn die Quelle dieser Info?
Ich hab die NEK ja selbst immer noch nicht gesehen, aber das geheule hier hoert sich ja schlimm an. Was mich vor allem wundert ist dass ich nie sowiel negatives ueber die Swiss Kont-Bestuhlung gehoert habe, die ja den gleichen Sitzteiler und eine Vorgaenger-Version des Sitzes hat, und durchaus komfortabel ist. Der grosse unterschied von NEK zu den Swiss Sitzen ist ja die nochmals duennere Lehne, die dafuer aber eigentlich mehr Beinraum bieten sollte.
Kann jemand der regelmaessig Swiss und LH NEK fliegt mal einen direkten Vergleich ziehen?
Der Swiss Sitz ist akzeptabel.
Der NEK-Sitz ist nicht wirklich gut, wobei für einen einstündigen Flug habe ich auch auf dem NEK-Sitz kein Problem.
Hatte auch gestern CDG-MUC das erste Mal die NEK beim A320 Notausgang. War sehr positiv überrascht: Sitzkomfort ist ok, sehr viel mehr Beinfreiheit. Die Staufächer waren allerdings bei voll besetztem Flieger sehr voll. Glücklicherweise musste ich eh' Gepäck aufgeben.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eher gerne etwas härtere Sitze/Betten bevorzuge.
Interessant, mehr Beinfreiheit durch die NEK, nicht durch den Notausgang.
Haarspalter.
Ich wollte damit ausdrücken, dass der Platz am Notausgang im Vergleich zur alten Bestuhlung nochmals zugenommen hat.
Glücklicherweise musste ich eh' Gepäck aufgeben.
Sorry, wollte die Glücksgefühle nicht trüben, die du empfunden hast, weil du Gepäck aufgeben musstest.