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Also angeblich hat man diese Bahnhofshocker lange getestet, Kunden befragt...:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das HON Circle Team von Miles & More vom xxxxxx, die uns mit Bitte um Bearbeitung weitergeleitet wurde.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von der neuen Europakabine auf Ihren jüngsten Flug von Frankfurt nach xxx am xxxxx nicht positiv war. Ihren Unmut darüber können wir nachempfinden, besonders da Sie uns in letzter Zeit häufiger Rückmeldungen zu unserem neuen Produkt gegeben haben.
Selbstverständlich schätzen wir die Hinweise unserer treuesten Gäste, zu denen wir Sie zählen dürfen. Nach einer intensiven Planungs- und Umsetzungsphase, während der wir ganz besonders die Ergebnisse von Kundenbefragungen berücksichtigt haben, ist das neue Konzept nun im Einsatz. Daher ist es umso bedauerlicher, dass Sie das neue Produkt als unbefriedigend empfinden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise für eine interne Auswertung mit Fachbereich "Produktmanagement und Innovationen" aufgenommen haben.
Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen für Ihre Treue gegenüber Lufthansa zu danken. Es ist uns eine Freude, Sie an Bord unserer Flüge begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das HON Circle Team von Miles & More vom xxxxxx, die uns mit Bitte um Bearbeitung weitergeleitet wurde.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von der neuen Europakabine auf Ihren jüngsten Flug von Frankfurt nach xxx am xxxxx nicht positiv war. Ihren Unmut darüber können wir nachempfinden, besonders da Sie uns in letzter Zeit häufiger Rückmeldungen zu unserem neuen Produkt gegeben haben.
Selbstverständlich schätzen wir die Hinweise unserer treuesten Gäste, zu denen wir Sie zählen dürfen. Nach einer intensiven Planungs- und Umsetzungsphase, während der wir ganz besonders die Ergebnisse von Kundenbefragungen berücksichtigt haben, ist das neue Konzept nun im Einsatz. Daher ist es umso bedauerlicher, dass Sie das neue Produkt als unbefriedigend empfinden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise für eine interne Auswertung mit Fachbereich "Produktmanagement und Innovationen" aufgenommen haben.
Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen für Ihre Treue gegenüber Lufthansa zu danken. Es ist uns eine Freude, Sie an Bord unserer Flüge begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen