Mir ist aufgefallen, dass bei Airbus NEK der Sitzabstand gefühlt grösser ist als bei Boeing NEK. Habe ich mir das eingebildet, oder ist das wirklich so? War das vielleicht auf der bei AEK der Fall?
Einen Vorteil hab ich finden können: Ich kann nun meine Füße auf dem Ende der Armlehne des Vordermanns abstützen und so meine Zeitung/mein Buch mit den Knien halten.halten.
LX bekommen schon wider neue Sitze? Die haben doch relativ neue, die ich Klasse finde.Ich hoffe nur, dass die wenigstens so viel Verstand haben, dass sie jetzt nicht wie eigentlich geplant, den Mist in die LX Flotte auch noch einbauen...
die ich Klasse finde.
Das ist doch ein sehr guter Grund, das schnellstmöglich zu ändern.
Jetzt also komm zwischen der LX und der LH liegen doch Welten bei den neuen Sitzen und da ist der LX Sitz doch viel besser!!!
Bin Heute nach langer Zeit mal wieder CRJ900 von Eurowings geflogen. Auch wenn das Raumgefühl in den schmalen Röhren doch schon sehr beengt ist, ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, wie gemütlich doch die Sitze da drin sind
Auch bei den CityLine E190/195 sind die Sitze absolut fantastisch.
Da auch der Service auf der kurzen Strecke (NUE-TXL) super war, werde ich in Zukunft (wenn es denn möglich ist) bevorzugt mit den LH Regiopartnern fliegen. Da wird Sitzkomfort wenigstens noch groß geschrieben
Dann versuche mal die Contact Air F100 zu bekommen. Besser gehts nicht.
Auf dieser Strecke wird es da nicht mehr lange Gelegenheit zu geben.Auch bei den CityLine E190/195 sind die Sitze absolut fantastisch.
Da auch der Service auf der kurzen Strecke (NUE-TXL) super war, werde ich in Zukunft (wenn es denn möglich ist) bevorzugt mit den LH Regiopartnern fliegen. Da wird Sitzkomfort wenigstens noch groß geschrieben
Schon bald museumsreif! Und früher war ja alles besser!
Ich glaube ich erlebe gerade ein letztes Mal den NKS. Ob ich der Garderobe einen Abschiedskuss geben sollte?
Nach etlichen Flügen mit der NEK, darunter 1 x LIS (C), 2 x ATH rt (1 x C, 1 x Y) 2 x DME rt (1 x C, 1 x Y) und 1 x EBL rt (Y, >4h in der Luft) muss ich feststellen, dass der Sitz auf innerdeutschen oder kurzen internationalen Flügen (bis LHR) absolut ok ist, die fehlende Garderobe aber immer nervt.
Auf den längeren Flügen über 2 h ist der Sitz dann wirklich sehr unbequem und auf dem Vierstundenflug eine Zumutung.
Aber alles jammern hilft wohl nichts.