ANZEIGE
Meiner Erfahrung nach wird es etwas besser umgesetzt als bei LH.
Kommt auch auf die FB an, manche verteidigen den Vorhang, andere nicht. Ich habe schon Schlangen in C bei LX erlebt.....
Meiner Erfahrung nach wird es etwas besser umgesetzt als bei LH.
BEY hat grundsätzlich kein IFE, da es zu den Kont-Strecken gehört. Auf den Flügen hat man aber doch auch so genug Remmi-Demmi vom Publikum her. Wer braucht da IFE?
Frage: Bei LH wird die fehlende Garderobe und die fehlende Toilette auf dem 321 ja schwer bemängelt. Swiss fliegt den 321 doch in der gleichen Ausführung. Beschwert sich da niemand?
Schön, das ist die Entscheidung der LH. Ich habe trotzdem kein Verständnis dafür, dass man knapp vier Stunden ohne IFE im Rohr sitzt.
Schön, das ist die Entscheidung der LH. Ich habe trotzdem kein Verständnis dafür, dass man knapp vier Stunden ohne IFE im Rohr sitzt.
Aber wenn es dich "beruhigt", LH wird auch auf Kurz- und Mittelstrecken ein individuelles IFE einführen.
Quelle? Und warum haben die das nicht gleich gemacht? Braucht man ja wieder neue Sitze oder sind die selbst mit der NEK nicht so zufrieden?
Quelle? Und warum haben die das nicht gleich gemacht? Braucht man ja wieder neue Sitze oder sind die selbst mit der NEK nicht so zufrieden?
2 Reihen vor mir, stand eine ätere Dame in der Reihe und wunderte sich, dass Sie unter den Overheadbins noch stehen könne. Früher ginge das nicht, sie sei wohl sehr geschrumpft. Mein Kommentar, jaja die sind größer geworden, wie ja auch die Sitze besser geworden sind. Gelächter in der C Kabine, tödliche Blicke der FB...
Bei LX ist die Toilettensituation ein Dauerbrenner. Das ist unbefriedigend und beinhaltet leider sogar die Situation in der Langstrecke BIZ und sogar, man glaubt es kaum, mit dem einen Toilettchen in der F für 8 Passagiere plus 3 aus dem Cockpit plus einer diversen Anzahl an FBs.Frage: Bei LH wird die fehlende Garderobe und die fehlende Toilette auf dem 321 ja schwer bemängelt. Swiss fliegt den 321 doch in der gleichen Ausführung. Beschwert sich da niemand?
Fehlende Garderobe ist Mist. Hier wie dort. Ist bei LX ja schon länger so, war also vor NEK ein Pluspunkt für LH. Aber dieser wurde ja leichtfertig aufgegeben.
Jetzt kommt der erste Winter ohne Garderobe. Bisher war das ja quasi noch kein Problem. Eigentlich könnte man locker im Sommer ohne und im Winter mit Garderobe fliegen. Zack - drei Campinghocker raus - Garderobe rein. Im Frühing dann umgekehrt.
Bei LX ist die Toilettensituation ein Dauerbrenner. Das ist unbefriedigend und beinhaltet leider sogar die Situation in der Langstrecke BIZ und sogar, man glaubt es kaum, mit dem einen Toilettchen in der F für 8 Passagiere plus 3 aus dem Cockpit plus einer diversen Anzahl an FBs.
Auf der Kurzstrecke finde ich die Toilettenanzahl eigentlich ausreichend, zumindest aus Sicht immer sitzend in Reihe 2, 3 oder 4.
Fehlende Garderobe ist Mist. Hier wie dort. Ist bei LX ja schon länger so, war also vor NEK ein Pluspunkt für LH. Aber dieser wurde ja leichtfertig aufgegeben.
Könnte bei der Flottenstärke etwas aufwendig sein
Ich hatte gestern morgen einen A319 ex Frankfurt, da waren die Campingstühle aber schon ganzschön abgeranzt. Wann sind eigentlich die ersten NEKs eingebaut worden? So vor einem Jahr, oder?
Ich hatte gestern morgen einen A319 ex Frankfurt, da waren die Campingstühle aber schon ganzschön abgeranzt. Wann sind eigentlich die ersten NEKs eingebaut worden? So vor einem Jahr, oder?