ANZEIGE
Das ist voll unfair!
Wer kann, der kann!
Das ist voll unfair!
Es sind noch ganze 10, in Worten zehn, A321 und eine B737-500 in AEK unterwegs. Der Rest der Flotte ist mit NEK ausgestattet.
Heute LH 116 FRA-MUC:
AEK!!!
Setzt auf die letzten B737-500 - die wird die NEK dann nicht mehr verpasst bekommen. Aber ob das alternative Schicksal besser ist?
Kann ich dir in 3 Wochen sagenich möchte aber nicht wissen, was für bleibende Rückenschäden ein Flug von DUS nach LIS/DME/KEF/LED etc. hinterlässt.
Fazit: Bei gutem Preis (u.a. durch Gutscheine) werde ich LH wohl oder übel auf der Kurzstrecke in Kauf nehmen, ansonsten bleibe ich wohl bei AB/AF, wobei letztere auch eine "NEK" haben, die ich aber komischerweise bei weitem angenehmer finde, als die von LH...
Ich freu mich auf den Redeye in der NEK nächsten Monat
Redeye = ???
Ermüdender Nachtflug mit schäbigen Abflug- und Ankunftszeiten auf einem erbärmlichen Sitz?
Ermüdender Nachtflug mit schäbigen Abflug- und Ankunftszeiten auf einem erbärmlichen Sitz?
Meine erste NEK-Erfahrung war Moskau-Berlin. War schon böse. Da war ich froh, auf dem Weiterflug wieder eine AEK zu haben.
Ich freu mich auf den Redeye in der NEK nächsten Monat
Welche Route wenn ich fragen darf? 4 Stunden und diese Uhrzeit klingen normalerweise nach Island, aber momentan ist ja nicht Saison für KEF?!
So einen Flug gibt es doch gar nicht mit LH.
Klaro gibts DME-TXL mit LH, teilweise sogar 2x täglich.
Kann ich dir in 3 Wochen sagen
Geht, hin fliege ich mit TP. Der Rückflug war halt ein Abfallprodukt ... 10 Euro pro Flugstunde in NEK ist dann grade noch angemessen ...
Gefühlt hatte man ein bissl mehr Beinfreiheit, der Sitz an sich war eine mittlere Zumutung, getreu dem Motto: Hart, härter, am härtesten, LH NEK...
Mein Hintermann war nicht besonders groß und doch hatte ich eine äußerst unangenehme Rückenmassage...
Selbige ist eben davon abhängig, wer hinter dir sitzt - wenn es die 1,53m große Lieschen Müller ist - kein Problem. Wenn es der 2,02m große Wladimir ist - Pech.Eine "Rückenmassge" hat er jedenfalls nicht genießen dürfen.
Die Betonung liegt ja auch auf gefühlt mehr Beinfreiheit!
es ist MEHR Beinfreiheit. Das ist nicht zu leugnen.