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Heute LH 116 FRA-MUC:
AEK!!!
Das kann ich überbieten: LH1133 BCN-FRA ebenfalls AEK
Leute, der alte Sitz heisst NKS, nicht 'AEK'.
Heute LH 116 FRA-MUC:
AEK!!!
Das kann ich überbieten: LH1133 BCN-FRA ebenfalls AEK
es ist MEHR Beinfreiheit. Das ist nicht zu leugnen.
Für mich ist es das nicht. Ich habe definitiv in die alten Sitze besser reingepasst. Eigentlich kann das auch kaum sein bei ein bis zwei Reihen mehr. Die dünnen Lehnen dürften kaum soviel sparen, dass mehr Reihen reinpassen und gleichzeitig pro Reihe noch mehr Freiraum entsteht.
... die dem Passagier haargenau in Augenhöhe wieder geraubt werden. Beklemmung pur, wenn der Passagier vor einem meint, zum "entspannen" die Rückenlehne nach hinten klappen zu müssen.Das Versetzen des Faches nach oben bringt auch ein paar Zentimeter...
Beliebt sind ja auch Hintermänner, die sich mit den Knien in der Lehne des Vordermannes "verkeilen". Das nervt besonders, wenn man nur einen sehr dünnen Sitz hat.
Falsches Opfer.rächen
Mit dem dazu nötigen Handwerkszeug lassen die mich aber nicht in die LH Vorstandsetage durch.LH hat die Sitzkonstruktion und die Enge zu vertreten.
Ist zwar etwas OT, aber erinnert mich an eine Ankunft vor einigen Wochen aus ORD kommend in DUS. Wir standen am Finger, aber der klemmte..., die vielen erfolglosen "Andockversuche" der Treppe waren abenteuerlich zu beobachten und die unterschiedlichen Kommentare in der Kabine von Pax und FBs während der ca. 15-minütigen Aktion für einen frühen Samstagmorgen sehr gelungen.(...).. beim aussteigen dauerte es dann 15 Minuten am Gate extra, weil der Gatefahrer laut Durchsage ein Lehrling war Die Flugbegleiterin hat dessen "Andockversuche" gar nicht so schlecht kommentiert, leider war ich am komplett falschen Platz um etwas mitzubekommen..
Nach bestimmt 50 (gefühlten 100) Flügen auf NEK bin ich eines besseren belehrt. Die drei schlimmsten Faktoren sind:
1.) Knie des Hintermanns im Rücken = Nierenmassage
2.) Fester "Mitteltisch" auf 321 in Reihen 1 - 3 (man kann keine Armlehne hochklappen, ist auf Y-Breite gefangen)
3.) Fehlende Mitteltoilette auf 321 = Stau von Y-Paxen in C
Dies hast Du aber ganz fein rausgespührt ! Bei LX sind ab der Reihe 19 die engeren Sitzplätze auf 319 / 320 / 321 zu finden! Bei LH weiss ichs nicht so genau, spielt aber auch keine Rolle, da NEK eh saumässig unbequem ist!Bist Du vielleicht in den vorderen Reihen gesessen (also direkt hinter C)? Mir ist das nämlich jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass die Abstände zwischen den Reihen in den ersten Reihen größer sind, als danach. Offensichtlich in den Reihen, die als C vorgesehen sind. Und da der Vorhang ja oft sehr weit vorne hängt, hast Du diesen größeren Abstand dann auch noch in den ersten Eco-Reihen.
Dies hast Du aber ganz fein rausgespührt ! Bei LX sind ab der Reihe 19 die engeren Sitzplätze auf 319 / 320 / 321 zu finden! Bei LH weiss ichs nicht so genau, spielt aber auch keine Rolle, da NEK eh saumässig unbequem ist!
Zudem hat mich verwundert dass man scheinbar auch nicht mehr den Gangvorhang zuzieht (sowohl Hin- als auch Rückflug 321/319) wodurch man auch keinerlei Hemmungen hat nach vorne zu gehen...
Mir wurde mitgeteilt, dass die CRew aufgefordert wurde Paxe aus der Eco aktiv nach vorne auf die C-Toiletten zu schicken
Nö. Ich sehe kein Foto