ANZEIGE
Bin kürzlich früh morgens HEL-FRA, A321, NEK, 5F, geflogen. Sobald man sich im Campingstuhl auch nur minimal bewegt hat, entstand ein quietschendes, knarzendes Geräusch, dass gefühlsmässig die Mitreisenden auch noch in Reihe 10 aufweckte.
Ich fliege innerhalb Deutschlands und Europas nur Economy. In dieser Reiseklasse finde ich den neuen Sitz durchaus gut und angemessen. Ich meine, dass jetzt tatsächlich mehr Beinfreiheit da ist (nachgemessen habe ich es aber nicht).
Gestern hatten sie in C von FRA-TXL auf nem 321er mindestens 12 Kissen dabei. Da man den Platz im overhead bin brauchte, wurden die dann alle auch verteilt.
Ob das wohl das Ergebnis der NEK Task-Force ist? Mehr Kissen? Finde ich zumindest einen ganz guten Ansatz.
Was ich mich immer frage ist, ob die Kissen denn eigl nach jedem Flug ausgetauscht werden - zumindest die benutzten
Da hat LH SAS noch gar nicht gekauft, aber ab Mai 2012 möchte SAS nun auch "mehr Beinfreiheit" auf Europastrecken bieten - dreimal dürft Ihr raten, mit welchen Sitzen
OS hat zumindest den Fehler nicht gemacht und die Garderobe vorne behalten!
Die haben auch noch vier WCs drinnen. Drei hinten und eines vorne. bisher wurde der Eco immer untersagt das vordere zu benutzen.
Die haben auch noch vier WCs drinnen. Drei hinten und eines vorne. bisher wurde der Eco immer untersagt das vordere zu benutzen.
Wenn OS in der Spitze mal wieder auf 90% Auslastung kommt, dann wird das alles wegoptimiert.Ich bin schon lange nicht mehr Eco in einem OS A321 geflogen, wie ich sehe. Wie haben die das nur durchgesetzt im LH-Konzern, vier WCs und die Garderobe?! Das ist ein Verlust von mindestens einer Sitzreihe, wenn man es zusammenzählt!
Jetzt hab ich mal lobende Worte in dieser Sache anzubieten.
Anscheinend hat LH wirklich langsam Optimierungsvorgänge (in Y) in Gang gesetzt. So hat mich gestern ja fast der positive Schlag getroffen, als ich auf VIE-FRA ein Ditsch(!)-Leerdammercroissant überreicht bekommen habe. Als ich es verwundert betrachtet habe, kam von der FB der Hinweis, dass es sich um ein Käse-Croissant handelt.
sie meinte (auf meine Nachfrage hin, wann da was geändert wird), dass regelmäßig ein Expertenkreis bezüglich NEK-Änderungen zusammenkommt
Catering soll in der Tat geändert werden, weg von Corny-Riegeln, hin zu Croissants wie o.g. oder kleinen Schnitten/Brötchen.
Normalerweise jeden Tag. Je nach Destination (meist ab Nicht-Deutschen-Strecken) hat man jedoch auf dem Frühflug noch die Kissen, welche schon den ganzen Vortag geflogen sind. Teilweise EKELHAFT!!!
Das hört sich doch schon mal gut an. Jetzt noch ein bischen Schaumstoff in die Rückenlehnen stopfen (wieso braucht man dafür noch 1-2 Jahre?) und alles wird gut...