Habe LH am 15.11 eine Mail bezüglich NEK und Catering geschrieben und bekam gestern (wie viel Lufthansel sind das? )
Habe LH am 15.11 eine Mail bezüglich NEK und Catering geschrieben und bekam gestern (wie viel Lufthansel sind das? ) einen freundlichen Anruf von einer LH-Mitarbeiterin, die mir einige Sachen näher erläutert hat, bzw. auf meine Kritikpunkte eingegangen ist.
Catering soll in der Tat geändert werden, weg von Corny-Riegeln, hin zu Croissants wie o.g. oder kleinen Schnitten/Brötchen.
Beim negativen NEK-Feedback sind wir nicht die einzigen - sie meinte (auf meine Nachfrage hin, wann da was geändert wird), dass regelmäßig ein Expertenkreis bezüglich NEK-Änderungen zusammenkommt, mit Änderungen/Verbesserungen aber nicht vor 2013/2014 zu rechnen ist
CAI Cairo Intl EG [HECA]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
WED 16 May 2012
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------
LH 587 [B] CAI 01:55 MUC 05:50[/B] 321 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E9 L9 K9
CAI Cairo Intl EG [HECA]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
WED 04 Jan 2012
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------
LH 587 [B]CAI 17:00 MUC 20:05[/B] 321 J9 C9 D8 Z7 Y6 B4 M3 U0 H1 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
Vermutlich Asiaten, vor allem weiblichen Geschlechts mit kurzen Beinen.Wer waren eigentlich diese ominösen "Vielflieger" die den Sitz im Testcenter als bequemer bewertet haben?
Eco jammert? Ich hatte vergangene Woche "leckere" Currywurst, kalt 6 dünne Scheiben als Business Menü.Eco-Catering ist ja nett, aber ein bisschen mehr Sinn und Verstand bei der Planung scheint mir doch Not zu tun.
Ich hatte vergangene Woche "leckere" Currywurst, kalt 6 dünne Scheiben als Business Menü.
Vermutlich Asiaten, vor allem weiblichen Geschlechts mit kurzen Beinen.
Ob Du's glaubst oder nicht, sogar kleine Personen weiblichen Geschlechts mit kurzen Beinen finden diese Sitze unbequem
Außerdem schaffen es auch unterdurchschnittlich kleine Personen (unter 1,60 Weiblich und Männlich - bei Männlichen speziell der Typ Napoleonsyndrom) mir ihre spitzen Knie in meinen Rücken zu rammen.
Vielleicht hast Du auch nur den Eindruck, dass es die Knie sind, wenn Dein Hintermann in Wirklichkeit etwas aus der Sitztasche rausnimmt oder reinsteckt?
Außerdem schaffen es auch unterdurchschnittlich kleine Personen (unter 1,60 Weiblich und Männlich - bei Männlichen speziell der Typ Napoleonsyndrom) mir ihre spitzen Knie in meinen Rücken zu rammen.
Warum immer bei mir? Warum habe ich gefühlt auf 99% aller NEK Flüge einen Massagebeauftragen hinter mir?
Übrigens hebt NEK die Diskriminierung der Adipösen auf: Je mehr man auf den Rippen (und der Wirbelsäule) hat, desto weniger fühlt man das Getrete vom Hintermann.