Ah, die Qualitätsbeiträge des in der Branche bekannten LH-Kritikers.
Ich zahle für einen komfortablen Transport von A nach B, nicht für zusätzliche Reihen oder Gewicht. Mir ist es egal, wieviel weitere Passagiere LH transportieren kann. Mir ist auch egal, was der Vogel wiegt. Wenn LH mehr Menschen transportieren will, ist das deren Sache.
Wenn mein Komfort dadurch sinkt, werde ich jedoch entweder nicht mehr bereit sein, den Premium-Preis zu zahlen, d.h. LH muß den Preis nach unten korrigieren und verdient weniger pro Passagier oder zur Konkurrenz mit komfortableren Sitzen, z.B. innerdeutsch AB, abwandern.
Ok, habe heute ein paar Minuten Zeit, um zu spielen
AB hat die neuen Sitze noch nicht, da ihnen fuer das Upgrade die Kohle fehlt..., ist ganz einfach.
Werden die Sitze in wenigen Jahren Standard sein, da der Grossteil der Konkurrenz sich diesen immensen Wettbewerbsvorteil nicht entgehen lassen kann ?
Ja.
Der genaue Zeitpunkt wird sicherlich auch durch den Oelpreis und die Emissionsabgaben beeinflusst werden..., in jedem Fall kommt keiner an leichteren Sitzen vorbei.
Die doch recht einfachen Schlussfolgerungen deiner Seite muss man ansonsten nicht weiter kommentieren
In Sachen Management fehlt dir das Fachwissen, als Passagier kannst du natuerlich heisse Luft ablassen, ernst nimmt man dich weder hier noch auf Seiten der Hansa...
BTW, fliegst du eigentlich noch Lufthansa. Wolltest du nicht komplett zur Konkurrenz abwandern ?