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Ja, ich finde es schon bezeichnend, dass soviel Negatives zur Sprache kommt. Denn solche Firmenpostillen sind ja i.A. eher Propaganda-Organe. Es gibt halt - außer den Einsparungen - keine positven Aspekte.
Sehr interessant. Ich kenne viele Unternehmenspostillen, in denen so viel Kritik nicht stattfindet.
Sehe ich ähnlich. Nun frage ich mich: Ist die NEK soooo schlecht, so dass selbst nach redaktioneller Bearbeitung so viel Kritik übrigbleibt oder ist bei LH so viel Offenheit Standard?
Das mit dem Quick-Boarding und dem Handgepäckproblem halte ich für eine klassische Fehlsteuerung durch Überlagerung zweier Optimierungsversuche. Beides für sich betrachtet bringt Vorteile (mehr Fluggäste, schnelleres, einfacheres Boarden) aber die Kombination führt zur Fehlsteuerung.
Nach Lektüre dieses Stranges weiß ich nun auch, dass ich als PAX zur schlimmsten Sorte gehöre: Ich nutze mit Y-Ticket auch C-Bins und bin ein Sitzriese. Dass mein Vordermann unter meinen Knien leidet, war mir aber nicht so klar, das Plastik de Lehne sieht offenbar solider aus, als es ist.
Ich muss jetzt bestimmt bei jedem Flug darüber nachdenken, wie ich reagiere, wenn mein Vordermann mich dreimal anschnauzt. Zum Glück fliege ich meist CRJ 900 oder Dash (letztere jatzt auch mit neuen Sitzen)
Das geht mir in der Dash immer so, unabhängig von der Bestuhlung. Aber ich fand die NEK jetzt nicht sooo viel schlimmer als in anderen Maschinen. Komisch war, dass man den Getränkehalter fixiert hatte. Scheint irgendwie eine Art Umbau zu sein?Die NEK in der Dash ist das furchtbarste von allem, findest du nicht auch? Als ich vor 2 Wochen auf MUC-STR mit der Dash unterwegs war, konnte ich es kaum erwarten da wieder raus zu kommen. Länger als die 30min. nach STR hätte ich es auch nicht ausgehalten.
Das geht mir in der Dash immer so, unabhängig von der Bestuhlung. Aber ich fand die NEK jetzt nicht sooo viel schlimmer als in anderen Maschinen. Komisch war, dass man den Getränkehalter fixiert hatte. Scheint irgendwie eine Art Umbau zu sein?
Dieses Bild habe ich eben in der "Gelsenkirchen" gemacht. Ich glaube, so hiess sie. Jedenfall eine 737, die Registrierung habe ich mir nicht gemerkt.
Anhang anzeigen 24628
Die ganze Reihe 5 D-F sah so aus. Es handelt sich um den Teil zwischen Sitz'polster' und Rückenlehne.
Außerdem war meine Rückenlehne nach der Landung ohne dass ich reclined hätte, deutlich nach hinten geknickt (nein, ich habe kein Übergewicht).
Alles schon Schrott
Die ganze Reihe 5 D-F sah so aus. Es handelt sich um den Teil zwischen Sitz'polster' und Rückenlehne.
Außerdem war meine Rückenlehne nach der Landung ohne dass ich reclined hätte, deutlich nach hinten geknickt (nein, ich habe kein Übergewicht).
Alles schon Schrott
Schrott für den Kunden, Schrott für die Haltbarkeit - wer hat das gekauft?
Feststellung: Sobald TAZO keine Sachargumente mehr hat, wird er persönlich.
Feststellung: Sobald TAZO keine Sachargumente mehr hat, wird er persönlich.
Dieses Bild habe ich eben in der "Gelsenkirchen" gemacht. Ich glaube, so hiess sie. Jedenfall eine 737, die Registrierung habe ich mir nicht gemerkt.
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Die ganze Reihe 5 D-F sah so aus. Es handelt sich um den Teil zwischen Sitz'polster' und Rückenlehne.
Außerdem war meine Rückenlehne nach der Landung ohne dass ich reclined hätte, deutlich nach hinten geknickt (nein, ich habe kein Übergewicht).
Alles schon Schrott
Die Sitzpolster schauen ja praktisch immer so aus .... auf meinen letzten NEK-Flügen war das jedenfalls so!
Bis zu den verantwortlichen Stellen dringt man ja leider nicht vor. Obwohl - ist nicht der Name des Produktmanagers in der Brochure entwähnt? Weiss jemand wir die LH Email-Adressen aussehen (z.B. Vorname.Nachname@LH.de)?
Allerdings Bei meinem Run vor 2 Wochen hatte ich auf dem 5. Flug A319 AEK. Das war ein Traum