H
HONig
Guest
ANZEIGE
gerne spiele ich Glühbirne, die Licht ins Dunkel bringt:
Das war mal ein Post, der es wert macht, doch immer mal wieder ins VFT reinzuschauen. Was gelernt. Danke.
gerne spiele ich Glühbirne, die Licht ins Dunkel bringt:
MUC-LHR-MUC ist eine Strecke die ein Servicemodul hat wo es auf dem Rückweg einen warmen Snack gibt. Es gibt einige Routen wo das so ist aber ich erkläre gern wieso: ...
Besteht die Wertsteigerung eines Fluges in/ aus einer aufgewärmten Mahlzeit?
Für mich stehen eher Flugzeiten, Termineinhaltung und service ganz oben.
Heute MUC-MAD. Das beste was einem da passieren kann: A319 mit AEK
Da denkt man beim Einsteigen an nix Böses und dann sowas. Die Überraschung ist echt gelungen . Ich dachte schon ich sehe die AEK nie wieder.
Auch sonst war der Flug tip top! Super Wetter mit guter Sicht, was gutes zu Essen (Nudeln mit Käsesoße - war echt lecker), netter zuvorkommender Service und als Sahnehäubchen ein freier Mittelsitz. Hier hat die LH endlich mal nicht gelogen: Nonstop you!
Kann es sein dass MUC-HEL-MUC auch so eine Route ist? Da gab es auf dem Hinweg auch nur kalt und zurück dann was Warmes.
Sollte mal ein Ami die niedliche Hansa in Gods Own Country verklagen, wegen vorspielen falscher Tatsachen auf 10 Milliarden Teuros verklagen oder so..
die AF NEK im Kurzstreckenbereich haben nicht mal reckline
Ich wünschte, die LH NEK hätte auch keine recliner. Wenn mir eines auf den Sack geht, dann wenn vor mir jemand den Sitz zurückklappt. Als ob die 5° Neigung wirklich einen Unterschied machen würden, wenn man schlafen oder sich ausruhen will. Dafür kann ich dann kaum noch am Laptop arbeiten, geschweige denn zeitung lesen, weil der Sitzabstand in den NEK obenrum doch deutlich geringer ist.
Mit einem großen 17'' Laptop kannst du bei zurückgelehntem Vordersitz definitiv nicht mehr arbeiten.
Mit einem großen 17'' Laptop kannst du bei zurückgelehntem Vordersitz definitiv nicht mehr arbeiten.
Ein 17er ist aber auch nicht mehr wirklich zum mobilen Arbeiten gedacht.
Wobei man sich schon fragen muss, ob jetzt die LH mit ihrer NEK bestimmt, was zum mobilen Arbeiten bestimmt ist und was nicht.
Dafür kannst Du den Vordermann mit deinen Knien traktierenIch wünschte, die LH NEK hätte auch keine recliner. Wenn mir eines auf den Sack geht, dann wenn vor mir jemand den Sitz zurückklappt. Als ob die 5° Neigung wirklich einen Unterschied machen würden, wenn man schlafen oder sich ausruhen will. Dafür kann ich dann kaum noch am Laptop arbeiten, geschweige denn zeitung lesen, weil der Sitzabstand in den NEK obenrum doch deutlich geringer ist.
Macht LH auch nicht - ich habe u.A. auch einen 17er und den bringe ich oft nicht unter wo ich arbeiten könnte.Wobei man sich schon fragen muss, ob jetzt die LH mit ihrer NEK bestimmt, was zum mobilen Arbeiten bestimmt ist und was nicht.
Ist jemandem hier in letzter Zeit eigentlich noch ein Ditsch-Produkt an Bord begegnet?
Tut sie ja nicht, sie bietet etwas an, was der Kunde bucht, oder eben nicht. Ich kann ja auch nicht in der Eco fordern, dass ich ein Bett haben möchte. Da sage ich ja auch nicht, dass LH entscheidet wo und wann ich schlafen kann.
Sind eigentlich mittlerweile alle 321 umgerüstet? Mir ginge es jetzt speziell um die D-AISJ "Gütersloh"
Sind eigentlich mittlerweile alle 321 umgerüstet? Mir ginge es jetzt speziell um die D-AISJ "Gütersloh"