das die PE eher schlecht gebucht wird, wundert mich ja etwas. Ich denke, dass ist der große Wurf !?
Ich vermute mal, dass die Y+ anfangs schlichtweg zu teuer war (und es auf einigen Strecken immer noch ist). Auf der ein oder anderen Strecke, ist die Y+ inzwischen recht preiswert. Nach JFK, war die Differenz bei einer Testbuchung 488€/Person. Für jemanden der das zweite Gepäckstück braucht dürfte es definitiv wert sein. Interkontinental kassiert LH ja 150€ für ein weiteres 23kg Gepäckstück in Y ab. Wären also 300€.
Um my offer abzugeben, rufst du die Lufthansa Website auf, machst den login, öffnest meine Buchungen und dann unten rechts auf my offer klicken. Dann kann man sein Angebot abgeben (oben kann noch Sprache und Währung selektiert werden). Bei einer Langstrecke geht der Preis bei 220€ los. Nach der Abgabe erhält man eine Bestätigung, die endgültige Zusage/Absage bekommt 3-1 Tage vor Abflug. Man kann sein offer auch vorher kostenlos zurückziehen.Ausgebucht ist nicht, eine Mail habe ich auch nur mit den Fixpreisangeboten bekommen. Wenn ich der Google-Suche folge, komme ich nach "Lufthansa ein Angebot machen" auf eine Lufthansa-Seite, die einen leeren weißen Kasten zeigt. Unabhängig vom Gerät.
Der Flieger scheint aber auch fast leer zu sein. K.a., ob sich das Upgrade bei der Aussicht auf einen freien Nebensitz oder gar eine Mittelreihe lohnen würde...
Um my offer abzugeben, rufst du die Lufthansa Website auf, machst den login, öffnest meine Buchungen und dann unten rechts auf my offer klicken. Dann kann man sein Angebot abgeben (oben kann noch Sprache und Währung selektiert werden). Bei einer Langstrecke geht der Preis bei 220€ los. Nach der Abgabe erhält man eine Bestätigung, die endgültige Zusage/Absage bekommt 3-1 Tage vor Abflug. Man kann sein offer auch vorher kostenlos zurückziehen.
Kostenlose upgrades gibt es auch manchmal, habe im letzten Jahr als FTL auch ein up bekommen. Freie Y+ Sitze werden im Flieger für 300€ angeboten.
Konnte auch bei Buchungklasse E,L,K,T ein Gebot abgeben, aktuell ist es bei S möglich. Upgrade auf Y+ läuft per cash. Bei S kann ich myoffer auch für die C abgeben, kostet dann min. 750€.das alles gilt ungeachtet der Buchungsklasse? So dass auch nicht (mit Meilen oder Vouchern) upgradefähige Y-Tarife per Gebot oder Cash upgradefähig sind?
Um my offer abzugeben, rufst du die Lufthansa Website auf, machst den login, öffnest meine Buchungen und dann unten rechts auf my offer klicken. Dann kann man sein Angebot abgeben (oben kann noch Sprache und Währung selektiert werden). Bei einer Langstrecke geht der Preis bei 220€ los. Nach der Abgabe erhält man eine Bestätigung, die endgültige Zusage/Absage bekommt 3-1 Tage vor Abflug. Man kann sein offer auch vorher kostenlos zurückziehen.
Kostenlose upgrades gibt es auch manchmal, habe im letzten Jahr als FTL auch ein up bekommen. Freie Y+ Sitze werden im Flieger für 300€ angeboten.
Auf mein Offer gibt es 29h vor meinem Abflug noch immer keine Antwort...? Komische Sache. Normalerweise gibt's die Mail spätestens 48h vorher (und wenn so spät eigentlich immer mit Ablehnung )
Wollten am Gate 249$ haben für Premium Economy ATL - FRA. Also gut geschätzt.
Für mich stellt sich die Frage, ob ich nach EWR die B748 oder die A333 wählen soll? Gibt es dahingehend eine Tendenz?
Für mich stellt sich die Frage, ob ich nach EWR die B748 oder die A333 wählen soll? Gibt es dahingehend eine Tendenz?
Aber warum nicht die A380 nach JFK- denn die hat das mit Abstand beste Premium ECO Abteil vorne im Unterdeck.
Flyglobal
Dummerweise fliegt die 380 nicht nach JFK im Februar.
Äääääh Ups! Stimmt, LH400 ist mit B748. Ein A388 fliegt zwar, aber nicht mit Lufthansa Schriftzug.
Hat hier jemand von Euch ein Bild der PE im A346? Insbesondere der Reihe 25 mit Exit?
Darf darin am Freitag MUC-BOS fliegen. Dummerweise haben wir das Reisebudget beim Kunden so strapaziert, dass jetzt nur noch PE drin ist. Harter Fall nach etlichen Malen in C und F. (Wenigstens gibt es 3fache Prämienmeilen).