ANZEIGE
Für mich war es okay. Die Lehne hat meine Knie nicht berührt.Wie ist das wenn der Vordermann sich zurücklehnt?
Für mich war es okay. Die Lehne hat meine Knie nicht berührt.Wie ist das wenn der Vordermann sich zurücklehnt?
Mir hat die 1. Reihe gut gefallen, da kam einem der Vormann nicht mit der Lehne immer wieder entgegenAlso im A380 empfehle ich ganz klar die zweite Reihe 51ACHK.
Da ist nämlich die Treppe nebenan und somit noch privater und ruhiger.
Für mich unmöglich die erste Reihe mit Bulkhead.Wenn ich meine Beine nicht ausstrecken kann geht das gar nicht.
Das kann im worst case so aussehen:
Anhang anzeigen 94297
Aktuell habe ich die beiden Bulkhead Sitze 12 A und C reserviert. Da wir beide nicht außerordentlich groß sind (unter 1,80m) und die bisherigen Bilder die ich im www finden konnte ganz vielversprechend aussahen. Dennoch würde mich interessieren ob jemand schon eigene Erfahrungen mit der PE im A350 gemacht hat oder näheres dazu weiß.
Hallo, ich habe PE im A340-300 (Jump), dort wird bei der Sitzreservierung auch 6AC angezeigt, bei keiner Version (eigentlich Version3) bei Seatguru gibt es diese Plätze. Dort ist Stauraum oder keine Ahnung eingezeichnet, sind die vielleicht vor kurzem umgebaut/erweitert worden? Kann da jemand was zu sagen und wie diese Plätze dann sind? Vielen Dank und Gruß
Hallo, ich habe PE im A340-300 (Jump), dort wird bei der Sitzreservierung auch 6AC angezeigt, bei keiner Version (eigentlich Version3) bei Seatguru gibt es diese Plätze. Dort ist Stauraum oder keine Ahnung eingezeichnet, sind die vielleicht vor kurzem umgebaut/erweitert worden? Kann da jemand was zu sagen und wie diese Plätze dann sind? Vielen Dank und Gruß
Ist meine Liebslingsreihe im 380er, keiner vor einem den den Sitz verstellt und der Platz ist OK für mich (1,85).auf keinen Fall Bulkhead (erste Reihe) nehmen, da ist der Fussraum nicht so dolle
Also ich bin 1,87 und habe es geschafft, TATL-Flüge auf A380 50C, 747-8 22D und 340-300 (jump) 4E zu überleben [emoji6]Bulkhead ist halt Geschmackssache.Mit meinen 1.82 halte ich es dort keine 10 Minuten aus.
Im A380 haben 50ACHK mehr Platz zur Wand als 50DEFG, wobei man wie oben schon erwähnt auf 50DG die Haxen unter dem Vorhang parken kann.
Jap, 52 ist der Mittelblock, stimmt natürlich. Der Vorhang ist nicht direkt vor 52DG, aber ich meinte man kann seine Füße in Richtung des Vorhangs ausstrecken.Im A380 gibt's keine Reihe 50 DEFG.
Du meinst wahrscheinlich 52 DEFG.
Da ist aber bei D und G kein Vorhang.
Der ist nämlich nur bei 50 C und H.
Jap, 52 ist der Mittelblock, stimmt natürlich. Der Vorhang ist nicht direkt vor 52DG, aber ich meinte man kann seine Füße in Richtung des Vorhangs ausstrecken.
Was empfehlen die Experten hier:
747-400 24K oder 26D in Y+?
Wenn die Anfrage explizit nur diese beiden Sitze beinhalten soll, dann definitiv 26D. 24K = Bulkhead mit der seltsamen Fußauflage und direkt vor der Küche. 26D ist am maximal weitesten von der nächsten Küche und der nächsten Toilette entfernt und zudem direkter Gangzugang.