ANZEIGE
Danke. Es geht konkret nur um diese Plätze, ggf. wäre 24A noch Option zu 24K.
24A ist wie 24K, nur auf der anderen Seite,Kniefreiheit aber keine Beinfreiheit.Nix mit Beine ausstrecken. Wers mag bitte, ich mag kein Bulkhead.
Danke. Es geht konkret nur um diese Plätze, ggf. wäre 24A noch Option zu 24K.
Was empfehlen die Experten hier:
747-400 24K oder 26D in Y+?
Lass Die Finger von der Reihe 24, durch die mangelnde Beinfreiheit verlierst Du einen der Vorteile, die die PE ansonsten bietet.
Ich habe im Juni in der 747-400 auf 25A gesessen und war heilfroh, dass ich nicht die Reihe davor hatte.
Von Reihe 24 habe ich leider keine Fotos gemacht, aber hier kannst Du die Reihe 25 (Vordergrund) und 26 sehen.
Anhang anzeigen 103008
Und hier ein Gesamtüberblick der PE in der 747-400, die Reihe 24 ist die bei der Wand im Hintergrund, die PE geht bis zum Teiler an der Decke:
Anhang anzeigen 103009
Sehr nervig war die starke Spiegelung im Bildschirm des IFE, ansonsten war ich mit der PE sehr zufrieden, für einen Langstrecken-Tagflug völlig ausreichend um entspannend anzukommen.
Anhang anzeigen 103010
Ja, sind sie. Ist sehr angenehm, vor allem wenn man am Gang sitzt und aufstehen will, aber der Vordermann den Sitz ganz hinten hat.Sind die kleineren Armlehnen eigentlich hochklappbar?
Sind die kleineren Armlehnen eigentlich hochklappbar?
Muss aber dazu sagen, es ist nicht ganz offensichtlich, wenn man es nicht weiß - unter der Lehne ganz hinten (also am Gelenk) ist ein Hebel. Ich glaube das war vom Designer eher so als maintenance function gedacht [emoji6]
So wie die C-Sitze, für die vor dem Take-off inzwischen standardmäßig durchgesagt wird, dass man sein Handy ordentlich verstauen soll, weil es sonst unter den Sitz rutscht und beim Verstellen des Sitzes der Handyakku beschädigt werden und in Brand geraten kann? [emoji16]Nicht das jetzt hier wieder ein Voraler Hype ausbricht, weil endlich wieder ein Bastelsitz entdeckt wurde
So wie die C-Sitze, für die vor dem Take-off inzwischen standardmäßig durchgesagt wird, dass man sein Handy ordentlich verstauen soll, weil es sonst unter den Sitz rutscht und beim Verstellen des Sitzes der Handyakku beschädigt werden und in Brand geraten kann? [emoji16]
So wie die C-Sitze, für die vor dem Take-off inzwischen standardmäßig durchgesagt wird, dass man sein Handy ordentlich verstauen soll, weil es sonst unter den Sitz rutscht und beim Verstellen des Sitzes der Handyakku beschädigt werden und in Brand geraten kann? [emoji16]
ne, ging eher um die alte C Sitze ( Rutsche).Durch basteln konnte man die auch flach kriegen. War ein grosses Geheimnis wie das genau geht.
Und hat man das Ding nach derartiger Behandlung dann auch ohne Werkzeugkoffer wieder in eine aufrechte Position bekommen? [emoji15]
Man musste die Armlehne öffnen
Nu ja, da musste man aber schon mal wissen wie man die Armlehne überhaupt erst mal öffnet
Von euch schon jemand auf der A350 Premium Eco geflogen und kann man da irgendwas spezielles Empfehlen
Ich bin normalerweise ein großer Freund von Bulkhead-Sitzen, da mich kaum etwas mehr stört als eine Rückenlehne mitten im Gesicht. Aber im A350 war die Beinfreiheit in 12AC/KH selbst mir deutlich zu gering. Für einen Tagflug gerade noch okay, nachts aber definitiv nichts.
Ein Geheimnis war nur, wie man das alles mit nur zwei Händen schafft, ohne das die Stewardessen davon etwas mitbekommen. Denn es war verboten, an dem Business-Sitz herum zu basteln. Ich habe es trotzdem immer getan und ruhig geschlafen.
14 A ist normaler PE Sitz.Also ich habe im Moment 14A. Ich gehe also von aus das der Platz halt ein normaler PE-Sitz ist. Wie habt ihr den Platz zwecks schlafen empfunden? Habe die PE nur gebucht weil ich diesmal allein via BOM fliege und schlafen am Flughafen für mich diesmal nicht möglich ist (Angst vor Diebstahl ist mir zu groß ) Hab in BOM leider 6h Aufenthalt.