Ich kann dir ebenfalls die Plätze 52D oder G empfehlen,-
Hier ein paar Fotos (Flug BKK-FRA von 01/18, Seat 52G):
Anhang anzeigen 113527 Anhang anzeigen 113528 Anhang anzeigen 113529 Anhang anzeigen 113530 Anhang anzeigen 113531
Ja, die "dünnen" Armlehnen (auch im Mittelblock) lassen sich hochklappen. An der Unterseite der Armlehne unmittelbar vor dem Gelenk befindet sich ein "Geheim-Knöpfchen". Da drücken und Lehne hoch!kann man eigentlich die gangseitige Armlehne hochklappen??
Wie viel angenehmer sind denn die Sitze von PE im Vergleich zu E?
Und relativ viele Kommentare erwähnen den Recline. Man kann PE Sitze deutlich weiter zurücklehnen, aber schläft man dadurch auch besser?
Ganz generell, wie zufrieden seid ihr mit PE im Vergleich zu E, wenn ihr den Aufpreis einbezieht?
Blöde Frage von mir, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Lohnt sich PE im Vergleich zu E mit Sitz mit mehr Beinfreiheit?
Das Wichtigste für mich auf Langstrecke ist genügend Beinfreiheit. Sich wie eine Sardine 13 Stunden in den Sitz zu quetschen, liegt mir nicht mehr ganz so. Daher habe ich immer schon überlegt PE zu buchen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Sitze mit mehr Beinfreiheit bei MUC-MIA kosten bei der LH 75 EUR. Natürlich kann man auch Glück haben und 24 Stunden vor Abflug so einen Platz für lau bekommen, darauf kann man sich aber nicht verlassen und das Risiko eingequetscht zu sein, ist doch recht hoch.
Wie viel angenehmer sind denn die Sitze von PE im Vergleich zu E?
Und relativ viele Kommentare erwähnen den Recline. Man kann PE Sitze deutlich weiter zurücklehnen, aber schläft man dadurch auch besser?
Ganz generell, wie zufrieden seid ihr mit PE im Vergleich zu E, wenn ihr den Aufpreis einbezieht?
Ohne Status je nach ist manchmal das 2. Gepäckstück praktisch, mit Status eigentlich egal.
Wieso ist das 3. Gepäckstück egal?
Hatte da die Letzte Reihe genommen, und war mit der Holden glücklich …
Mindest-Pfui!
Ich würde sofern was anderes verfügbar bei PE nie die erste Reihe nehmen und außer im A380 und A340 Cityline (sofern den es noch gibt) auch nie die letzte Reihe.
Was ist jetzt genau die Frage?@ xray…und @all
Wenn ich den Plan (Bestuhlung) von der LH 340-600 am 01 May 2019 , von Bangkok nach Frankfurt anschaue, ist vor der ersten Reihe und direkt hinter der ersten reihe keine Passagiere Platziert. Sowie Mitte Frei …
Aber der Plan ist recht wirr von der LH ..
Ich versuche mal den Plan mal hier einzustellen...
Wäre nett wenn man da nochmals einen Blick draufwerfen könnte …
Lieben Dank dem Forum und euch … Anhang anzeigen 114642
@ xray…und @all
Wenn ich den Plan (Bestuhlung) von der LH 340-600 am 01 May 2019 , von Bangkok nach Frankfurt anschaue, ist vor der ersten Reihe und direkt hinter der ersten reihe keine Passagiere Platziert. Sowie Mitte Frei …
Aber der Plan ist recht wirr von der LH ..
Ich versuche mal den Plan mal hier einzustellen...
Wäre nett wenn man da nochmals einen Blick draufwerfen könnte …
Lieben Dank dem Forum und euch …
Ich würde sofern was anderes verfügbar bei PE nie die erste Reihe nehmen und außer im A380 und A340 Cityline (sofern den es noch gibt) auch nie die letzte Reihe.
Bei der A380 sind die letzten Plätze die besten... Rechts oder Links neben einem sind keine Passagiere und die Toiletten stören nicht... War sehr angenehm das letzte mal .. Immer wieder bei der A380 die letzten PlätzeIch würde sofern was anderes verfügbar bei PE nie die erste Reihe nehmen und außer im A380 und A340 Cityline (sofern den es noch gibt) auch nie die letzte Reihe.