ANZEIGE
Aber was spricht z.B. in der 744 gegen letzte Reihe PE? Es rüttelt niemand von hinten am Sitz, sonst konnte ich keine Unterschiede zu den Reihen davor ausmachen....
Die schmaleren Sitze im Mittelblock?
Aber was spricht z.B. in der 744 gegen letzte Reihe PE? Es rüttelt niemand von hinten am Sitz, sonst konnte ich keine Unterschiede zu den Reihen davor ausmachen....
Eine Frage an Euch. Möchte Premium Eco bei der LH, FRA - LAX (A380) buchen. Bei den Sitzplätzen Reihe 57 hat man ja keinen "Hintermann". Wie sieht es mit der Geräuschkulisse wegen den Toilette aus? Die Spülung ist ja an sich nicht wirklich leise.
Danke, für Eure Hilfe!
Du hat Dir die Antwort selbst gegeben, zu dem hat es dort immer Leute, die anstehen. MB
Bulkhead ist immer so ein Thema, weil man zwar niemanden vor sich hat, der einem die Lehne vor die Nase setzt, andererseits aber seine Beine nicht ausstrecken kann (Ausnahme in meiner Erfahrung A380). Nachteil ist außerdem dass man während Taxi/Start/Landung das Entertainment einklappen muss. Der größte Vorteil ist, dass man auch vom Fensterplatz raus kommt, ohne klettern zu müssen.Hallo Kollegen ..
Flug Bangkok -Frankfurt
Leider eilt es !
Frage an Euch mal wieder ..
Flugzeug A340-300 LH...
Ich wurde umgebucht von LH und bekam eine MAIL::
Meine Alten Plätze sind natürlich in der Letzten reihe weg.Ärgerlich…
Ich hab mich mit der Holden auf die vorletzte Reihe Rechts Fenster umgebucht.
Nun sehe ich die Fordersten Plätze mit der Wand, am Fenster sind Frei .. 2 er Platz...
Kann man die empfehlen ?
Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht …
Danke sehr
Bomberjack64 fliegt doch aber nicht Eco, sondern Y+?Ich kenne jetzt nicht alle Versionen vom A343 aber Reihe 30 ist Notausgang mit viel Platz und die allererste Reihe Eco sollte doch direkt jeweils hinter der Y+ sein.Also auch viel Beinfreiheit und keine Wand davor.
Die Cityline hat Bulkhead mit Wand in der ersten Eco Reihe aber die fliegt doch nicht nach BKK?
Bomberjack64 fliegt doch aber nicht Eco, sondern Y+?
Bei LH und PE ist es generell so dass bei Bulkhead der Platz nach vorne ein ausstrecken der Beine einschränkt.Hallo, ich habe mal eine Frage zur PE im A350. Wir haben von MUC nach HND in Reihe 12 die 3 Mittelsitze reserviert. Ich lese hier nicht so gutes wegen dem Bulkhead. Kann man die Beine wirklich nicht ganz ausstrecken oder gibt es nur Probleme wenn man die Beinauflage benutzt? Wir sind 163cm und 177cm groß und haben ein Kind dabei. Ich finde halt auch keine Fotos oder ähnliches wo man mal richtig sieht wieviel Platz man wirklich hat.
Danke schon einmal im Vorraus
Schon mal mit LOT geflogen? Ich bin zwar 4cm kleiner aus Du, kann meine Füße aber in deren Reihe 4 problemlos ausstrecken.Bin 182 cm und kann in keiner PE die Beine ausstrecken wenn eine Wand davor ist.
Der große Vorteil ist halt, dass einem niemand die Lehne des Vordersitzes ins Gesicht drücken kann und man sich nicht verrenken muss, um aufzustehen.Die einen lieben Bulkhead, ich mag es überhaupt nicht.Speziell bei PE nimmt man sich ja selbst den größten Vorteil gegenüber der Y, eben mehr Platz nach vorne.
Schon mal mit LOT geflogen? Ich bin zwar 4cm kleiner aus Du, kann meine Füße aber in deren Reihe 4 problemlos ausstrecken.
Hallo, ich habe mal eine Frage zur PE im A350. Wir haben von MUC nach HND in Reihe 12 die 3 Mittelsitze reserviert. Ich lese hier nicht so gutes wegen dem Bulkhead.