Was machen dann die Flugbegleiter, die da ja doch öfters hin und her gehen? Schon den Vorhang machen sie ja nur so im vorbei gehen zu.
Aushaken, durchgehen, wieder einhaken. Wie gesagt, wurde konsequent über 11h FRA-SAN so gemacht. Ist aber wohl in der 343 auch ein besonderes Problem, weil die Toiletten direkt vor der PE und daher für PE-Paxe zu verlockend sind, während die C-Paxe auch immerhin 30 Leute für die 2 WCs sind. Muss wohl in der Vergangenheit doch Beschwerden gegeben haben.
Nebenbei, das einzige, was die crew auf dem Flug nicht hinbekommen hat, war das Essen auf Porzellan an die PE-Gäste zu verteilen. Das fand ich noch nicht soo bemerkenswert. Ist mir schon häufiger mal passiert und passiert in den hinteren Reihen eh immer, wenn eine Auswahl schon aus ist (kleiner Vorteil der PE, PE-Pax bekommt dann das Essen in Alu-Schale, Eco-Pax hinten hat halt keine Auswahl mehr....). Insofern habe ich auch keinen Kommentar losgelassen, als das Essen kam. Bemerkenswert war nur, dass gegen Ende des Service für die hintere Eco plötzlich ganz viel Essen auf Porzellan nach hinten gekarrt wurde, was eigentlich für uns gewesen sein musste. Es wurde also offenbar richtig geladen, nur falsch verteilt. Verteilt customer relations bei diesbezüglichen Beschwerden eigentlich immer noch ein paar Meilen zum Trost?