Bin jedenfalls happy . Upgrade für knapp 300EUR!
Aus Sitzposition
Anhang anzeigen 69145
Hier dann der Punkt immer der 747-8 mit Stau vorm Kilo und kalter Umgebung in der Nacht
Flyglobal
Gerade eine interessante Erfahrung mit MyOffer gemacht - ich wollte eigentlich nur meinen Eco-Platz ändern und komme nur mehr auf die Y+ Sitze - scheinbar wurde mein Offer angenommen, habe aber noch keine Info bekommen... .
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Mail mit dem angenommenen Offer kommt. Eine halbe Stunde ist es schon, interessanter IT Prozess . Bin jedenfalls happy . Upgrade für knapp 300EUR!
300 € für welche Strecke?
Hat denn noch keiner die PE der 747-400 fotografiert? Ich würde mich so freuen über ein Bild
Dann bin ich eben nur mitelbeliebt. Who cares? Auf direktes Nachfragen von mir haben sich die beiden dumm gestellt. Die Konsequenz war die FBin zu informieren. Ob Dir das gefällt oder nicht ist mir egal, bin aber natürlich für jeden Hinweis zur Problemlösung in solchen Fällen dankbar.
Und nein, es ist keine Lösung zu sagen, dass die beiden dort einfach hätten sitzen bleiben können. Meiner +1 und mir war es wert für PE mehr zu zahlen und den beiden Passagieren eben nicht. Dann können Sie die Vorteile (mehr Beinfreiheit, bequemere Sitze, etc.) auch nicht für sich beanspruchen. Und die Möglichkeit des Cash-Upgrades wollten sie nicht warnehmen. Dann müssen sie damit leben. You get what you pay for.
Aber wenn in Zukunft die Reiseklasse nur für die Buchung und damit den Preis wichtig ist, man im Flieger aber einfach nach vorne aufrückt je nach freien Plätzen, freue ich mich auf den Run in die C oder F sobald es "boarding completed" heisst. Hoffe dort gibt es dann keine Petzen.
Klar und ich gehe nächstens mit meinem Y+ Ticket in die C, weil dort was frei ist. Dreistigkeit kennt scheinbar echt keine Grenze. Und ja, ich würde auch petzen, und zwar direkt beim Purser.
..................................
Extrem unglücklich das Ganze.
Flyglobal
Ja, da es sich doch bei 300 Euro einpendelt pro Richtung ist das ja ärgerlich, wenn sich Leute 'wider besseren Wissens umsetzen wollen.
Aber LH tut in der B 747-8 mit dieser Anordnung ja ihren Beitrag unglücklich dazu.
Man hat halt nur auf sich selbst Rücksicht genommen, wollte die Flexibilität bei der Business mit schnellem Umbau unbedingt erhalten.
Kann ich zwar begrenzt verstehen, aber eine Flex Lösung mit mehr oder weniger Premium Plus sitzen wäre besser.
Extrem unglücklich das Ganze.
Flyglobal