Nicht so einfach in der748 da die vorderen Toiletten von Y/Y+/Y benutzt werden.Oder einfach ein vernünftiger Vorhang zwischen Y und Y+. Diese Bretter die von der Decke hängen sind einfach ein Witz.
Wieso ist das mit der Beinfreiheit in der Y Reihe nach der Y+ denn so ausgeprägt?
Hallo,
Wir sind auf dem hin Flug Economy plus in United geflogen und die PE von LH ist um Welten besser.
Ist ja auch kein Wunder. Der einzige Unterschied zwischen UA Economy Plus und Minus ist das Mehr an Beinfreiheit; Sitz und der Rest sind identisch. LH Premium Economy ist eine eigene Kabinenklasse mit neuen, breiteren Sitzen, eigener Armlehne, größerem Monitor und Essen auf Porzellan.
Ach komm, E+ von UA ist wenn man das Preisleistungsverhältnis vergleicht schon recht ordentlich.
Ich schon - der i.d.R. kleine Aufpreis bringt ein deutliches Mehr an Komfort. Für mich der Unterschied zwischen mies und erträglich.
Das stimmt sicherlich, ist aber kein Vergleich mit Premium Eco bei LH. Und zuletzt 140 Dollar für Eco plus in der Exit Row bei UA auf IAD - CDG fand ich schon happig. Da nehme ich, wenn ich mir die Premium eco sparen will, lieber einen Exit Row Sitz bei LH für 90 Euro (oder hoffe auf kostenlose Sitze als *G beim OLCI) bzw. fliege SAS, wo ich Preferred Seats kostenlos wählen kann.Ich schon - der i.d.R. kleine Aufpreis bringt ein deutliches Mehr an Komfort. Für mich der Unterschied zwischen mies und erträglich.
MyOffer von 215 USD pro Person abgegeben, 24h vor Abflug kam die Absage. Im Flugzeug wurden dann noch freie Plätze in der PE angepriesen.
Hat jemand schon erfolgreiche Gebote abgegeben und wie hoch waren diese?
MyOffer von 215 USD pro Person abgegeben, 24h vor Abflug kam die Absage. Im Flugzeug wurden dann noch freie Plätze in der PE angepriesen.
Hat jemand schon erfolgreiche Gebote abgegeben und wie hoch waren diese?