ANZEIGE
Hatte glücklicherweise vorher schon ausreichend Montes und grilled Bratwurst in Brühe in der LoungeMusst du positiv sehen, mein Eindruck war dass in der Alu Schale MEHR Essen drin ist als in der Porzellan Schale
Hatte glücklicherweise vorher schon ausreichend Montes und grilled Bratwurst in Brühe in der LoungeMusst du positiv sehen, mein Eindruck war dass in der Alu Schale MEHR Essen drin ist als in der Porzellan Schale
Naja aber bei 32 sitzen nur je 16 Essen laden?Ob alu oder Porzellan ist doch das unwichtigste an der PE.
Naja aber bei 32 sitzen nur je 16 Essen laden?
also bin erst grade mal wieder von frankfurt nach bogota und muss eigentlich sagen das es ganz gut ist ,ne gute alternative für langstrecke ! für 25 euro kommt man sogar in die business lounge , weiss aber noch nicht ob das auch für nicht lufthansa loundges gilt auf dem Rückflug?!?!
Nutzt das wirklich jemand?
Ja, ich denke schon! Bei langen Umsteigezeiten macht das für den ein oder anderen durchaus Sinn. Oder wenn zwei Personen zusammen fliegen und einer ist FTL. Oder Drei fliegen und einer ist *G, usw. Ich denke schon, dass es hier und da genutzt wird, allerdings nicht wirklich in Massen.
Wenn ich bedenke, was airside ein mittelmäßiger Snack und ein Getränk kostet, lohnt es sich dann doch schon fast wieder
Nutzt das wirklich jemand?
oh ja wenn man lange am Flughafen warten muss, essen,trinken entspannen, und die grösseren sitze in ep auf jeden Fall ! fliege die strecke 8 mal im Jahr da ist man über jede Verbesserung für einen guten preis sehr willkommen!
Hello, yeah myoffer fûr FRA - SIN für morgen Abend wurde angenommen. Hab auf 50K eingecheckt. Gut?
...da ich ohnehin in der ersten Reihe Eco mit fast unbegrenzter Beinfreiheit saß ...
Ich kann Dir voll zustimmen - ich bin vorgestern in der ersten Eco Reihe in einem A340-600 von MUC nach DBX. Zurück hab ich mir heute mittels MyOffer für $195,- Premium Eco gegönnt ... Mehr Beinfreit als in der ersten Reihe (28) hat man da sicher nicht. Und nur für den Welcome Drink, eine 0.5l Flasche Wasser und das gleiche Essen nur in Porzellan? Na gut, um ehrlich zu sein, mein Upgrade hat mir auch nochmal 2.130 Meilen gebracht – und die brauche ich dieses Jahr noch
Ja, ich denke schon! Bei langen Umsteigezeiten macht das für den ein oder anderen durchaus Sinn. Oder wenn zwei Personen zusammen fliegen und einer ist FTL. Oder Drei fliegen und einer ist *G, usw. Ich denke schon, dass es hier und da genutzt wird, allerdings nicht wirklich in Massen.
Die (je nach AC) 3 - 4,5cm breiteren Sitze, die 2. Armlehne (dadurch insgesamt gut 10cm mehr in der Breite), 130 Grad neigbare Rückenlehne, die Fußstütze (wer nicht zu groß ist und sie nutzt), der deutlich größere IFE Screen (wer IFE nutzt), die Anzahl der Sitze pro Reihe (je nach AC 2-3-2 statt 2-4-2 bzw. 2-4-2 statt 3-4-3) und das (wenn auch sehr klein geratene) Amenity Kit, ...
sind Euch wohl entgangen ;-) Beinfreiheit ist nicht alles. Und da ich beides kenne (Eco mit "unendlich" Beinfreiheit, als auch Premium Eco), würde ich hier klar 94-97cm Beinfreiheit (je nach AC) der PE den "unendlich" cm der Y aus oben genannten Gründen vorziehen. Man sollte das Produkt schon in seiner Gesamtheit sehen
Zur PE: Meine Auftraggeber sind nicht selten erfolgreiche und daher auch sparsame Unternehmungen, die auch auf der Langstrecke Business und Fööörst vermeiden wollen. Seitdem es PE gibt, konnte ich aber immer die "geliebte" Eco vermeiden. Für mich ist die PE ein Segen.
... Beinfreiheit ist nicht alles. ..
Ich muss auch sagen, dass ich die Sitze sehr bequem fand.