Hast du an Bord mit Meilen das Upgrade gemacht?
Hab die PE letzte Woche auf MUC-SFO ausprobiert.
Essen (auch wenns das gleiche wie in der Eco sein soll, beim 2. service bin ich fast sicher dass es was anderes war, hat auch geschmeckt.)
Hallo Leute,
so das ist mein erster Beitrag. Obwohl ich recht viel fliege hab ich eigentlich immer noch keine Ahnung. Hat mich alles ehrlich gesagt nie interessiert aber langsam wirds Zeit. Bin grade in Sao Paulo und fliege Mittwoch mit Lufthansa in Buchungsklasse W nach MUC. Ich hab jetzt ein Offer bei MyOffer abgegeben. Kann mir einer sagen wie viel Meilen es dafür gibt wenn das klappt? Der Meilenrechner scheint Klasse E G N nicht anzuzeigen?!
Gruesse
Ok ich glaube ich hab es grade selbst rausgefunden. W = 0,5 mal Entfernung. PE Klasse N = 1,0 mal Entfernung. Right!?
Meilen kriegst du für die Klasse die du gebucht hast.
W gibt 50%.
siehe https://www.lufthansa.com/online/my...wNbSB0UP9fHMF27CPionEKK0UezfXBzQc+H21WqcHBlO9In welche Buchungsklasse werde ich umgebucht? Die Zielbuchungsklasse hängt von Ihrer Ursprungsbuchungsklasse ab:
Y, B und M werden in G umgebucht
U, H, Q und V werden in E umgebucht
W, S, T, L, K und X werden in N umgebucht
Mich würde folgende interessieren: A380 Lufthansa
Wo ist der Unterschied zwischen Version 2 und 3. Seatguru schreibt dazu völlig unterschiedliche Meinungen obwohl die Konfig. gleich aussieht. Mein Sitz 54 H wird wohl in odnung sein oder ist 51 H besser. Ist halt neben der Treppe?
Ich würde nur den Bulkhead vermeiden. Die Treppe stört nicht wirklich, da diese durch eine Wand abgetrennt ist.
Ich finde den grade am besten. Ich hatte letzten Samstag 50H von JNB nach FRA und fand den am angenehmsten. Mag aber auch an mir liegen, da ich es absolut nicht leiden kann wenn einer den Sitz vor mir zurück macht. Bei dem Sitz geht das ja schlecht und man hat gefühlt noch etwas mehr Platz zur Verfügung.
Im Overhead Bin ist baulich bedingt weniger Platz, aber wenn man nett fragt bekommt man das kleine Staufach vorne unter der Treppe
Ich finde den grade am besten. Ich hatte letzten Samstag 50H von JNB nach FRA und fand den am angenehmsten. Mag aber auch an mir liegen, da ich es absolut nicht leiden kann wenn einer den Sitz vor mir zurück macht. Bei dem Sitz geht das ja schlecht und man hat gefühlt noch etwas mehr Platz zur Verfügung.
Im Overhead Bin ist baulich bedingt weniger Platz, aber wenn man nett fragt bekommt man das kleine Staufach vorne unter der Treppe
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Darf ich fragen wie groß du bist?
Ich bin 1,92- und beim beim Bulkhead könnte ich die Füsse nicht ausstrecken. Das wäre für mich quälend, denn ein wesentlicher Punkt, der Platz unter dem Sitz der Person auf dem Sitz davor, den könnte ich nicht nutzen. Dafür nehme ich gerne die zurückgeklappte Lehne des Vordermanns in Kauf.
Auf der PE ist das mit der Lehne das kleinere Übel. Aber wie gesagt, das bin ich.
Flyglobal
Etwas bedenklich: Es gab Salmon oder Pasta, ersten beiden Reihen wählten alle Salmon, dann war der auch schon alle. Für die 3. und 4. gab es dann alternativ Gulasch in Alu.