Hallo!
Habe auch wieder Boston (hin Lufthansa (weil flynet) - retour Swiss (weil super Bett)) gebucht - um rund € 1.350,-- ist es ok. Wollte eigentlich AUA buchen, die fliegt aber sichtlich nach YYZ noch IAD mit der neuen Business.
LG
Stefan
Genau so geht es mir auch. Letztes Jahr hatte ich 8 Tickets gebucht. Diese Jahr Zero.Eine Menge Geld gespart.
1 Stunde Aufenthalt im FCT
Auf der AC bucht man in der Buchungsklasse Z. Bringt das dann 150% oder 200% Meilen (im Vergleich zu P bei LH). Also Fra-LAX und retour macht welchen Unterschied?
Danke euch!
und anschließend fliegt die Truppe mit einem A380 2 Stunden im Kreis rum
Da ist noch viel Score potenzial, man könnte das Flugzeug auch nach 23h einige Stunden mit dem Schlepper über die Landebahn ziehen und dann ist auch gut, oder ist für eine Meilengutschrift das Abheben erforderlich....?
Wir haben uns gefreut und auf AC MUC-YYZ-BOS-YYZ-MUC gebucht. Ist Z aber mir eigentlich wurscht wieviele Meilen weil ich das Angebot günstig finde und die C bei AC wirklich genial finde. Prima Angebot. Danke LH. Und danke rcs![]()
Kann man bei OS innerhalb von 24 Stunden stornieren ?
Sie können sich dieses Angebot bis zum : 16.11.12 23:00 sichern, indem Sie die Option "Reservierung mit Preisgarantie" auf den folgenden Seiten auswählen. " |
Zu einem erfolgreichen email Austausch gehören natürlich immer zwei und auch der Empfängerserver könnte für die Verzögerung verantwortlich sein.Ich gebe trotzdem zum Protokoll dass mich eben (1:35) eine Email der Lufthansa erreicht hat welche die sensationellen Business- und First-Class - Angebot bewirbt!