LX: Lounges mit Wow-Effekt – SWISS eröffnet neue Lounges in ZRH im Dock E

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Auf dem Weg zum FRA Stamm ein Besuch der neuen FCL E.
Nach dem Heidibähnli gehts zur FCL in das entferntere Ende des Terinals, dort mit dem Lift direkt hoch in die FCL. Die Aussicht und das Menuangebot entschädigen bestens für den längeren Weg. Sehr gelungen!

WP_20160205_12_48_10_Rich.jpg WP_20160205_13_00_44_Rich.jpg WP_20160205_13_15_38_Rich.jpg WP_20160205_13_34_38_Rich.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Wird man dann eigentlich von der Lounge direkt zum Flugzeug gefahren oder muss man wieder zurück ins andere Terminal laufen/fahren?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.312
9.128
BRU
Jetzt mal nur nicht übertreiben...

Na ja, immerhin beträfe die Frage auch ankommende F-Paxe mit Weiterflug nach FRA. Und nicht nur Leute wie danix, die einen "Ausflug" zum E-Terminal gemacht haben:D

Aber so, wie ich das verstehe, sind die E-Lounges wohl primär für abfliegende Langstreckenpassagiere gedacht, wohingegen bei Ankunft der "vorgesehene" Weg Rüberfahrt nach A/B und Besuch der dortigen Lounges ist :confused:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Es gab für Langstreckenankunft in F und HON's noch nie einen Shuttle und den gibts auch weiterhin nicht, egal ob mit oder ohne Loungebesuch in E. Gewisse Nachteile hat die schönste Lounge mit Aussicht halt doch... ;)

• Like
Reaktionen: TomsenTom und Anne

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.020
633
ZUG / CH
flightdiary.net
So, habe es soeben auch hinter mich gebracht. Normaler Flug ZRH-BCN auf LX 1950. Bei Passkontrolle wurde ich gefragt "wohin fliegen Sie" "Nach Barcelona" "Das ist doch vom E!" "Ich weiss, möchte in die neue Lounge" "Ok, kein Problem, danke".

Bei der Lounge habe ich dann auch explizit nachgefragt, ob das OK sei bei Flug ab A Gates, und es wurde ganz klar bejaht. Senator Lounge deutlich besser als die Bisherige im A!

Gruss aus dem proppevollen A320.

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
*hicks* Also der Whisky Club 28/10 ist sehr nett! Bin heute mal durch die SEN Lounge und sie gefällt mir sehr gut. Schwer vorzustellen das die überfüllt wirken kann.

E

embraer

Guest
Kann man in diesen Hotelzimmern in der FCL auch übernachten (bspw. bei Abendankunft und Weiterflug am Morgen ohne Schengen Visum)?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Auf dem Weg zum FRA Stamm ein Besuch der neuen FCL E.
Nach dem Heidibähnli gehts zur FCL in das entferntere Ende des Terinals, dort mit dem Lift direkt hoch in die FCL. Die Aussicht und das Menuangebot entschädigen bestens für den längeren Weg. Sehr gelungen!

Danke. Hat noch jemand Bilder vom Essens- und Trinkangebot allgemein? Al la Carte Menü + Weinkarte?

• Like
Reaktionen: 1 Person