Wird man dann eigentlich von der Lounge direkt zum Flugzeug gefahren oder muss man wieder zurück ins andere Terminal laufen/fahren?
Jetzt mal nur nicht übertreiben...
Jetzt mal nur nicht übertreiben...
Ich dachte, wir Deutschen sind generell "die Schwob'". Daher natürlich erst recht verdächtig
Hier noch ein schönes 360°-Panoramafoto der neuen F Lounge: Swiss First Class Lounge
Am besten auf dem Smartphone / Tablet anschauen.
Gibts auch eins von der C Lounge irgendwo?
*hicks* Also der Whisky Club 28/10 ist sehr nett! Bin heute mal durch die SEN Lounge und sie gefällt mir sehr gut.
Leider (noch) nicht. Aber die First Class Lounge eignet sich auch besser für eine Blick-Schlagzeile wie hier "So warten die Reichen aufs Flugi".
Aber vielleicht kommt ja später noch was, Blick scheint da eine längere Kampagne zu fahren.
Was ist ein 5 Sterne Restaurant?
Übernachtest Du da gleich oder bist Du noch unterwegs und dann morgen wieder da?
Kann man in diesen Hotelzimmern in der FCL auch übernachten (bspw. bei Abendankunft und Weiterflug am Morgen ohne Schengen Visum)?
Auf dem Weg zum FRA Stamm ein Besuch der neuen FCL E.
Nach dem Heidibähnli gehts zur FCL in das entferntere Ende des Terinals, dort mit dem Lift direkt hoch in die FCL. Die Aussicht und das Menuangebot entschädigen bestens für den längeren Weg. Sehr gelungen!
Hat noch jemand Bilder vom Essens- und Trinkangebot allgemein? Al la Carte Menü + Weinkarte?
Morgen wissen wir sicher mehr - nachdem die versammelte VFT-Elite die Lounge(s) gestürmt hat.
Was für eine Elite stürmt da die Lounge? Ich bin morgen auch vor Ort - soll ich lieber in die A Lounge, um meine Ruhe zu haben (muss arbeiten)?