ANZEIGE
Schonmal darüber nachgedacht?
Selber Schuld, wenn er sich einer solch niedrigen Sucht hingibt. Schon mal darüber nachgedacht?
Schonmal darüber nachgedacht?
Ein rauchender Raucher kann von sämtlichem Lounge Bereichen am Flughafen ZRH (C, SEN und F in A, D und E) gerademal die Raucherbar in A nutzen. Der nichtrauchende Nichtraucher kann ALLE Bereich nutzen (inkl. die Raucherbar). Schonmal darüber nachgedacht?
Von der FCL mit dem Aufzug runter und man fällt fast in so ein Raucherkabuff. Kann man bei intakter Nase nicht verfehlen. Stinkt auch drumherum. Puuuuh!Das ganze Obergeschoss ist rauchfrei, auch auf den Terassen gilt Rauchverbot. Zum Rauchen musst Du einen Stock tiefer gehen in eine der Raucherkabinen.
Schön das LX da mit der Zeit geht und sich dem Fortschritt nicht verschließt.
Selber Schuld, wenn er sich einer solch niedrigen Sucht hingibt. Schon mal darüber nachgedacht?
Was ein Bullshit. Jeder Raucher kann sämtliche Bereiche des Terminals nutzen, er darf sich dort nur Keine anstecken. DAS kann er in den Kabinen tun. Ich finde der Nichtraucherschutz ist eine der großen Fortschritte in der modernen Gesellschaft. Noch dazu hat er einen großen Beitrag zur Reduzierung des Tabakkonsums beigetragen. Also ein rundum positiver Schritt! Schön das LX da mit der Zeit geht und sich dem Fortschritt nicht verschließt.
Das bestätigt wiedermal: es gibt nichts Niedrigeres als militante Nichtraucher
Meh, militanter Nichtraucher sein ist derweil gesellschaftlich voll anerkannt.
Ferner noch ist das Mobben gegen militante Nichtraucher nicht weniger verabscheulich, als der regelmäßige Tabakkonsum selbst
Ich musste lachen. Dafür das Danke
Hat jemand mal das Beverageangebot im F Bereich fotografiert (Menüs, Auswahl, etc..): Speziell, Wein, Cocktails, Champagner, Spirituosen (gin)
Hat jemand mal das Beverageangebot im F Bereich fotografiert (Menüs, Auswahl, etc..): Speziell, Wein, Cocktails, Champagner, Spirituosen (gin)
Auf der Speisekarte gibt es eine qualitativ hochwertige, ausreichende, jedoch nicht große Auswahl. Kein Buffet. Weine ähnlich, Coctails nur auf Whisky Basis. Spirituosen habe ich mir nicht angesehen.
Was ein Bullshit. Pet schrieb richtigerweise "rauchender" Raucher. Damit ist dein Text eine völlige Verfehlung.
Ein "nichtrauchender Nichtraucher" würde bedeuten, dass es auch rauchende Nichtraucher gibt.
Ja, mich zum Beispiel. Ich bin überzeugter Nichtraucher (habe noch nie im Leben eine Zigarette geraucht) aber hie und da (ca. 1-2 Mal pro Monat) gönne ich mir gerne eine gute Zigarre. Und wo habe ich mehr Zeit, als am Flughafen, zwischen zwei Flügen? Da gibt es doch nichts schöneres, als in einem Fumoir Platz zu nehmen, mit einer guten Zigarre und einem Glas Cognac, wie ich dies jeweils zu tun pflege im FCT und den FCL (inkl. FCL ZRH A, wo ich mir eine Zigarre geben lasse und diese an der C Raucherbar anstecke).
Okay, sei Dir zugestanden. Aber wo ist dann Dein Problem? Wenn es ein bis zwei Zigarren im Monat sind, dann werden sich dafür sicher passende Locations finden. Die E FCL gehört dann eben nicht dazu. Dinge die man zwischen zwei Flügen genießen kann sollte es dort doch trotzdem zur Genüge geben.
Ich bin dann mal so gnädig - die aktuelle Karte:
Anhang anzeigen 75136
Anhang anzeigen 75137
Anhang anzeigen 75138
Anhang anzeigen 75139
Anhang anzeigen 75140
In diesem Fall: Brille: Fielmann - Ihr Optiker mit 695 NiederlassungenEs ist leider unmöglich, diese Karten zu lesen. Kannst Du die Auflösung etwas vergrössern, bitte? Vielen Dank.