ANZEIGE
In Frankfurt in SEN A11 steht Wasser zum Mitnehmen....
Das ist mal eine gute Maßnahme. Bitte nach dem “Streik” beibehalten.
In Frankfurt in SEN A11 steht Wasser zum Mitnehmen....
Habe die Email auch gerade erhalten.
Das Tochterunternehmen unternimmt ja gerade "größte Anstrengungen" genau nichts zu liefern mit dem Bummelstreik. Finde die Erklärung schon frech.
Vom dem Indoor-Schalträger der für diese langweilige neue Premiumlackierung verantwortlich ist würde ich gar nichts erwarten.
Für diejenigen die diesen Kasper noch nicht kennen hier der Vortrag über seine Premiumlackierung:
Markus Binkert
Senior Vice President Marketing
Network Airlines
lh.comDue to personnel shortage at our catering service provider, the loading of our flights is unfortunately limited at present. Lufthansa is therefore unable to provide the usual choice of drinks and meals on all flights. We apologize for any inconvenience.
Vom dem Indoor-Schalträger der für diese langweilige neue Premiumlackierung verantwortlich ist würde ich gar nichts erwarten.
Für diejenigen die diesen Kasper noch nicht kennen hier der Vortrag über seine Premiumlackierung:
Es scheint nicht nur die LSG zu streiken, sondern auch der Energielieferant der LH. Oder warum trägt der Vogel so einen doofen Schal?
Ist im Marketing so üblich. Weiter unten in der Hierarchie trägt man 80er-Jahre-Retro-Basecaps oder Wollmützen. Weiter oben dann einen Schal.
Männers, das ist kein Schal, das ist eine Schwatte!
Semi-OT: Meinen Respekt ans Auditorium. Ich käme da aus dem facepalmen*) nicht mehr hinaus. Oder wurde der Vortrag vor einer Greenwall aufgenommen und das Publikum nachher dazugeschnitten?
*) Fällt jemandem eine gute und griffige Übersetzung ein? sich-ans-Hirn-fassen ist etwas, nun ja, klobig und trifft es auch nicht hundertprozentig.
Wenn das LH2460 MUC-HEL war, so hat die Crew am Rückflug das Fett - unverschuldeterweise - voll abbekommen. Flug verspätet, rappelvoll und eine hungrige Meute in der C.Hab am Freitag selbst das Ganze erlebt in BIZ nach Helsinki, einer der etwas längeren Europa Flüge...
....Wie meinen?
LH und Kundenerlebnis....
Davon könnt Ihr gerne Euren Fluggästen an die Bordkarten einen entsprechenden Voucher anhängen, 5€ Eco / 20 € Biz.
Ups. Ich vergaß, dass Eure IT dazu zeitnah nicht in der Lage ist.
Wenn die IT damit überfordert ist, dann sollen sie halt altmodische Papier-Gutscheine für ein Essen und ein Getränk am Check in, am Gate oder sonstwo verteilen. Oder im Flug 10 oder 20 Euro Gutscheine für die nächste Flugbuchung o.ä.....Und Papier und Drucker wird es bei LH doch irgendwo noch geben.
Geht doch auch gar nicht so sehr um die "finanzielle" Entschädigung, sondern eher um eine Geste gegenüber den Kunden. Hier einfach zu schreiben "sorry, wir können derzeit und vermutlich die nächsten Wochen nicht die gewohnte Leistung erbringen" ist nicht gerade guter Kundenservice....
Mal zurück zum Thema: Wo liegt eigentlich genau die Ursache des Problems und warum soll dessen Behebung noch Wochen andauern?
Die wollen nicht verkauft werden. Der Gedanke daran fuehrt zu koerperlichen/seelischen Beschwerden. Insbesondere sicherlich der Verlust des gelben Ausweises. Deshalb nicht genug Personal zum Catern.
Das Ganze wird vermutlich bis zur Unterschrift unter den Vertrag so weitergehen.
Vom dem Indoor-Schalträger der für diese langweilige neue Premiumlackierung verantwortlich ist würde ich gar nichts erwarten. Für diejenigen die diesen Kasper noch nicht kennen hier der Vortrag über seine Premiumlackierung:
Wenn ich denke: Bei A3 bekam ich alleine wegen fehlenden Vorhangs zwischen Biz und Eco vor ein paar Jahren in der C mal einen Gutschein (gedruckt auf Papier, wurde im Flug verteilt) für einen kostenlosen Flug in C. Mit der Entschuldigung, dass man bei diesem Flug leider nicht die gewohnten Leistungen erbringen könnte, das aber gerne auf einem anderen Flug tun würde (oder so ähnlich).