ANZEIGE
Für 2 Pannen gabs jetzt auf Beschwerde per Mail ohne konkrete Forderung 250 € zurück
Ich frage mich schon seit Jahren wie A3 es schafft dieses Qualitätslevel auf Europarouten hinzubekommen und trotzdem noch schwarze Zahlen zu schreiben.
In den kommenden Tagen soll es in den Schengen Lounges neben Wasserflaschen kleine Snacks zum mitnehmen geben um wenigstens C-Paxe und Statuskunden zu besänftigen.
Und was passiert, wenn der Umsteiger schnell noch in die Lounge geht, um sich einen Snack und Wasser zum Mitnehmen zu holen, und deswegen seinen Anschluss verpasst
Für 2 Pannen gabs jetzt auf Beschwerde per Mail ohne konkrete Forderung 250 € zurück
Das wäre auhc reichlich dumm, weil sie dann ihre eigenen Mitglieder ans Messer liefern würden.Verdi hat jetzt die diversen Pressemeldungen auf die Seite gestellt: https://www.lsgnot4sale.de/1
Aber selbst sagen sie nicht das es sich um Sabotage Aktionen handelt.
Einschränkung im Catering auf einigen LH-Flügen
Leider kommt es derzeit durch Personalengpässe bei unserem Catering-Dienstleister zu Einschränkungen bei der Beladung unserer innerdeutschen und europäischen Flüge. Daher kann Lufthansa leider auf diesen Flügen die gewohnte Getränke- und Mahlzeitenauswahl nicht bereitstellen. Insbesondere wirkt sich das auf die Catering-Beladung der Economy Class auf Flügen mit einer Flugzeit zwischen 60 und 180 Minuten aus. Längere europäische bzw. Langstreckenflüge sowie die Flüge unserer Partner und Lufthansa Cityline sind nicht betroffen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Habe eben vor meinem (innereuropäischen) Flug folgende SMS erhalten:
„Wegen Personalengpässen im Catering kann Lufthansa leider nur eine reduzierte Verpflegung auf Ihrem Flug bereitstellen. Wir bitten um Entschuldigung.“
So kann man sich wenigstens darauf einstellen, wenngleich es sich mittlerweile sowieso schon herum gesprochen haben dürfte.
Also auf welchem Flug / welchen Flügen
Damit weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als mit dem allgemeinen Hinweisauf LH-Website / App, dass es derzeit auf Kurzstreckenflügen zu Engpässen im Catering kmmen kann.
Wenn sie es nicht mal schaffen, bei Buchungen mit mehreren Segmenten die Flugnummer zu nennen, können sie sich diese SMS auch sparen....
Ich glaub da kann man der LH mal ausnahmsweise keinen Vorwurf machen.
Das weiss LH ja selber net. Die Crew kriegts auch erst am Boden mit ob und was angeliefert wird. Hatte auf bestimmt 20 Fluegen die letzten Wochen alle Varianten. Von nix bis normal .Ich glaub da kann man der LH mal ausnahmsweise keinen Vorwurf machen.
FRA MLA + MUC FRA.Für nicht-gecaterte Kurzstrecke? Das wäre ja mal echt eine gute Kompensation und nochmal "wertiger" als 10k PM, selbst wenn man 1ct/Meile als Wert annimmt.
Gerade eben so eine ähnliche SMS erhalten: "Auf Ihrem Kurzstreckenflug kommt es leider zu Engpässen beim Catering". Ich habe aber 4 Flüge, Hinflug morgen (Umsteigeverbindung mit 2 Segmenten), Rückflug am Sonntag (ebenfalls Umsteigeverbindung mit 2 Segmenten). Also auf welchem Flug / welchen Flügen
Damit weiß ich jetzt nicht wirklich mehr als mit dem allgemeinen Hinweisauf LH-Website / App, dass es derzeit auf Kurzstreckenflügen zu Engpässen im Catering kmmen kann.
Wenn sie es nicht mal schaffen, bei Buchungen mit mehreren Segmenten die Flugnummer zu nennen, können sie sich diese SMS auch sparen....
Inzwischen wurde der Text auf der Webseite aktualisiert:
Einschränkung im Catering auf einigen LH-Flügen
Leider kommt es derzeit durch Personalengpässe bei unserem Catering-Dienstleister zu Einschränkungen bei der Beladung unserer innerdeutschen und europäischen Flüge. Daher kann Lufthansa leider auf diesen Flügen die gewohnte Getränke- und Mahlzeitenauswahl nicht bereitstellen. Insbesondere wirkt sich das auf die Catering-Beladung der Economy Class auf Flügen mit einer Flugzeit zwischen 60 und 180 Minuten aus. Längere europäische bzw. Langstreckenflüge sowie die Flüge unserer Partner und Lufthansa Cityline sind nicht betroffen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Herrlich.... sonst regt sich alle Welt auf, dass das LH Catering besch..... ist und jetzt wollen es alle unbedingt haben.
Herrlich.... sonst regt sich alle Welt auf, dass das LH Catering besch..... ist und jetzt wollen es alle unbedingt haben.