Rezensionen gibts seit Flug Nummer eins wie Sand am Meer auf YT. Und die sind überwiegend positiv.Wow, die erste echte Rezension. Fällt ja wenig begeistert aus, dabei hatte @Ancel sogar einen der aufpreispflichtigen Sitze. Ist schon bekannt, wie hoch die Kompensation ist, wenn die Sitze sich nicht verstellen lassen, so wie der Poster es beschrieben hat?
Mal eben YT aufgemacht und nach Allegris gesucht. Da ist auf Seite 1 nichts dabei was keine Influenza ist und zumindest viral gehen will.Rezensionen gibts seit Flug Nummer eins wie Sand am Meer auf YT. Und die sind überwiegend positiv.
Im Prinzip ja. Aber viele andere haben da in deiner Bezeichnungsweise 2-4-2, somit würde ich das jetzt nicht als negativ in Punkto Platzangebot sehen.Also eher ein ein gestaggertes 2-3-2 mit Ausnahme der Suite.
Wer sitzt wohl bei diesen Flügen im Flieger, und wie sind sie an die Tickets gekommen?Rezensionen gibts seit Flug Nummer eins wie Sand am Meer auf YT. Und die sind überwiegend positiv.
Auf welchem Papier?Die Extra Space-Seats bieten auch nur auf dem Papier Extra Space:
Influencer sind eine Krankheit und gehören in Quarantäne. Jeglicher Kontakt mit ihnen sollte vermieden werden.Fast schon peinlich finde ich den Youtravel.tv Bericht, wo sie ein superpositives Fazit ziehen, aber nicht sagen können woran sie es jetzt festmachen.
Leute, die zufällig für den Tag den Flug gebucht haben, von LH eingeladene Prominenz und Influencer (Dirk Nowitzki, Sam Chui), selbstzahlende Influencer (die Yourtravel Jungs laut eigener Aussage auf Meilen, Pascal von Aeronews ebenfalls) und Enthusiasten, die einfach aus Spaß an der Sache dabei sein wollen.Wer sitzt wohl bei diesen Flügen im Flieger, und wie sind sie an die Tickets gekommen?
Von objektiven Rezensionen würde ich da jetzt nicht ausgehen.
Ich mag die beiden eigentlich auch weniger, fand den Bericht im Vergleich aber angenehm und informativ.Fast schon peinlich finde ich den Youtravel.tv Bericht, wo sie ein superpositives Fazit ziehen, aber nicht sagen können woran sie es jetzt festmachen.
Vor alle wenn man mal den Condor Business Prime Report mit dem LH Allegris innere Suite Report vergleicht.
Ich habe den Grinser&Glatze Bericht keine 5 Minuten ertragen. Wie hält man diese zwei ohne Zufuhr von Drogen 30 Minuten oder länger aus?Fast schon peinlich finde ich den Youtravel.tv Bericht, wo sie ein superpositives Fazit ziehen, aber nicht sagen können woran sie es jetzt festmachen.
Vor alle wenn man mal den Condor Business Prime Report mit dem LH Allegris innere Suite Report vergleicht.
Alle, die ich bislang gesehen habe, sind eher skeptisch an Bord gegangen und waren nach dem Flug positiv eingestellt. Aber was nicht sein darf, kann ja wohl auch nicht sein in VFT.
Bist vermutlich nicht die Zielgruppe.Ich habe den Grinser&Glatze Bericht keine 5 Minuten ertragen. Wie hält man diese zwei ohne Zufuhr von Drogen 30 Minuten oder länger aus?
Danke für den Beitrag! Zufälligerweise sind wir für März 2025 für CPT-MUC in LH Business Class gebucht. Noch ist die alte Seat Map (350-900) systemseitig hinterlegt und ich hatte uns für 7H und 7K eingebucht. Würdet ihr die Plätze erstmal so lassen, weil dann sowieso die Plätze „zugewürfelt“ werden, wenn die Allegris auf unserem Flug angeboten werden würde? Oder würdet ihr versuchen jetzt schon „strategisch“ andere Sitzplätze einzubuchen? Und wenn ja, dann welche?Im WFP24/25 sollen Flugzeuge mit Allegris Kabine ab München nach Bangalore, Kapstadt, San Francisco und Shanghai eingesetzt werden.
https://newsroom.lufthansagroup.com...rkontinentalen-winter-highlights-ab-muenchen/
Ich würde es so lassen und schauen wenn es soweit ist und sich die seatmap ändert.Danke für den Beitrag! Zufälligerweise sind wir für März 2025 für CPT-MUC in LH Business Class gebucht. Noch ist die alte Seat Map (350-900) systemseitig hinterlegt und ich hatte uns für 7H und 7K eingebucht. Würdet ihr die Plätze erstmal so lassen, weil dann sowieso die Plätze „zugewürfelt“ werden, wenn die Allegris auf unserem Flug angeboten werden würde? Oder würdet ihr versuchen jetzt schon „strategisch“ andere Sitzplätze einzubuchen? Und wenn ja, dann welche?
Ich meinte schon C.Im Prinzip ja. Aber viele andere haben da in deiner Bezeichnungsweise 2-4-2, somit würde ich das jetzt nicht als negativ in Punkto Platzangebot sehen.
Habe mir das mal wirklich angetan... volle Länge. Er scheint sympathisch... aber irgendwie überzeugt mich dieses "Gefühl" irgendwie nicht so richtig. Die Bewertung wirkt nach Bauchgefühl und sehr begeistert... ohne dass dies ernsthaft begründet scheint. Da wirkt Lucky irgendwie besser.Aeronewsgermany wurde ja schon genannt, und ich hatte den auch mal vor einiger Zeit verlinkt. Hier nochmal, fand ich den besten deutschsprachigen Bericht. Er ist zwar Youtuber, aber im Hauptberuf Pilot bei der Condor im A330, also er macht das alles eher zum Spaß. Hat das Ticket auch mit Meilen bezahlt, und kennt den Vergleich zu Condor.
Ich muss sagen, für mich wirkt es genau andersherum. Habe es mir gestern Abend angesehen und fand es überzeugend und authentisch, auch wenn ich sonst eher Allegris kritisch unterwegs bin. Und im Gegensatz zu manchen Usern hier und woanders (nicht jetzt auf dich bezogen) hat er Erfahrung im Luftfahrtbereich und kann auch aus fachlichter Sicht sowas eher beurteilen.Habe mir das mal wirklich angetan... volle Länge. Er scheint sympathisch... aber irgendwie überzeugt mich dieses "Gefühl" irgendwie nicht so richtig. Die Bewertung wirkt nach Bauchgefühl und sehr begeistert... ohne dass dies ernsthaft begründet scheint. Da wirkt Lucky irgendwie besser.
Ich finde die Diskussion darüber immer spannend. Fast jede Business Class hat bessere und schlechtere Sitze, wozu dann noch persönliche Präferenzen kommen. Nur das die Sitzt im Marketing unterschieden werden, ist für mich die wirkliche Neuheit.Sehe ich das richtig, dass es mit Allegris jetzt in einer Maschine verschiedenste Sitzformen für C gibt, die auch bei der Buchung unterschiedlichen Statusinhabern ermöglicht werden ?
Haben wir jetzt also eine C--; C-; C; C+ und C++ auf ein und derselben Maschine ?
Nicht nur im Marketing, sondern auch im Sales.Nur das die Sitzt im Marketing unterschieden werden, ist für mich die wirkliche Neuheit.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.Ich muss sagen, für mich wirkt es genau andersherum. Habe es mir gestern Abend angesehen und fand es überzeugend und authentisch, auch wenn ich sonst eher Allegris kritisch unterwegs bin. Und im Gegensatz zu manchen Usern hier und woanders (nicht jetzt auf dich bezogen) hat er Erfahrung im Luftfahrtbereich und kann auch aus fachlichter Sicht sowas eher beurteilen.
Exakt, mit vermutlich 15375 verschiedenen persönlichen Meinungen welcher Sitztyp nun welches Rating hat.Haben wir jetzt also eine C--; C-; C; C+ und C++ auf ein und derselben Maschine ?
EK hat im A380 aber zum Beispiel 2-4-2 nach dieser Lesart.TK und EK haben in 773 2-3-2.
Ab wann kann man da wohl mit details rechnen?Im WFP24/25 sollen Flugzeuge mit Allegris Kabine ab München nach Bangalore, Kapstadt, San Francisco und Shanghai eingesetzt werden.
https://newsroom.lufthansagroup.com...rkontinentalen-winter-highlights-ab-muenchen/
Konzeptionell ist das so neu nicht. Jetblue "Mint Studio", Virgin Atlantic "Retreat Suite", Condor "Prime Seat", Asiana "Business Suite" (im A380) usw.Ich finde die Diskussion darüber immer spannend. Fast jede Business Class hat bessere und schlechtere Sitze, wozu dann noch persönliche Präferenzen kommen. Nur das die Sitzt im Marketing unterschieden werden, ist für mich die wirkliche Neuheit.