ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.338
7.822
ANZEIGE
Bei den Flügen wo ich mir das genauer angesehen habe passt das bei Aerolopa exakt mit den Fensterpositionen.
Du must nur bei LH immer damit rechnen, nur die gleiche Kategorie, nicht den gewählten Platz zu bekommen.
Gerade bei Allegris wird es viel umsetzen/anpassen brauchen...

man sich etwas verrenken muss um rauszusehen.
Auf manchem Sitz hilft auch kein Verrenken, da ist definitiv keine Sicht mit beiden Augen nach draussen.
Mit viel Mühe kann man mit einem Auge etwas spinksen.
 

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
44
4
Guten Morgen zusammen,

ein Thema welches (zumindest laut Schlagwortsuche) noch nicht behandelt wurde, ist das Baby Bassinet in der Business der neuen Allegris. Unser Flug nach Chicago wurde nun auf Allegris umgestellt. Die bestehende Sitzplatzreservierung hat daher nicht überlebt und nun sitzen wir automatisch zugewiesen verteilt in der Kabine.

Leider kann man auf der neuen Seatmap nicht erkennen, welche Sitzplätze für die Reise mit Kleinkindern ausgewiesen sind und ein Bassinet haben. Gibt es dieses Wissen vielleicht hier im Forum? An der Hotline sage mir einer Mitarbeiterin, dass 3E ein solcher Sitzplatz sein ...

Vielen Dank für eure Antworten!
 

flugfan1988

Reguläres Mitglied
16.11.2017
44
4
@Aspe Vielen Dank für die schnelle und gute Rückmeldung. Dann setzte ich das direkt mal mit einem neuen Anruf bei der Hotline um.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.238
8.588
Dahoam
Kosten die Babyplätze eigentlich auch einen Aufpreis? Und fliegt dann der gewiefte Maximierer am Ende immer ohne Baby, weil das ja zufällig ganz kurzfristig erkrankt ist und nicht mit auf Reise geht... :eyeb:
 
  • Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
491
635
Infant on Lap kostet ~10% vom Ticketpreis bei Lufthansa.
Ob dieser Weg Sinn macht, hängt also vom Aufpreis für den Privacy Windows Seat ab.

Und wie lange LH sowas mit macht (wobei Du als Kunde das halt auch nur maximal 24 Monate lang machen kannst).
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.501
258
Singapore
Ich habe einen Flug im Nov nach Montreal mit LH. Auf dieser Strecke fliegt ja eve. die Allegris. Die geladene Seatmap von LH hat bereits eine 1-2-1 Konfiguration, jedoch gibt es eine Reihe 1 mit den Fenstersitzen.

wenn ich es richtig verstehe, gibt es eigentlich keine LH Konfiguration mit Fensterplätzen in Reihe 1.

Was hat LH hier denn für eine Seatmap geladen?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.458
5.593
FRA / FMO
Ich habe einen Flug im Nov nach Montreal mit LH. Auf dieser Strecke fliegt ja eve. die Allegris. Die geladene Seatmap von LH hat bereits eine 1-2-1 Konfiguration, jedoch gibt es eine Reihe 1 mit den Fenstersitzen.

wenn ich es richtig verstehe, gibt es eigentlich keine LH Konfiguration mit Fensterplätzen in Reihe 1.

Was hat LH hier denn für eine Seatmap geladen?
350 "Sprinter" von Philippines https://www.aerolopa.com/lh-35s
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.501
258
Singapore

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.082
3.935
Vllt. entscheidet man sich auch kurzfristig wieder um, bei den geplanten Strecken ist Montreal seit ein paar Tagen aber nicht mehr gelistet.
Die Strecken in der Übersicht:**
  • München – Vancouver – München: von Mai bis Juli 2024
  • München – Toronto – München: von Mai bis Juli 2024
  • München – Chicago – München: ab Juli 2024
  • München – Shanghai – München: ab August 2024
  • München – San Francisco – München: ab August 2024
  • München – Bengaluru – München: ab Ende Oktober 2024
  • München – Kapstadt – München: ab Ende Oktober 2024
Stand 13.6.24
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.082
3.935
ANZEIGE
300x250
Die B789 fliegen ab FRA und Frankfurt - Montreal fliegt LH nur im Sommerflugplan.