ANZEIGE
Gibt es eigentlich in den Glaskugeln irgendeine Andeutung wann man gedenkt, den Bestand mit Retrofit zu versorgen? Da scheint sich ja irgendwie so garnichts zu tun. Ich bin mal gespannt, wie viel Zeit zwischen "ERSTFLUG ALLEGRIS !!!1" und "Bestand ist komplett umgerüstet" vergehen wird. Was ist da realistisch zu erwarten? Ich habe schwierigkeiten mir vorzustellen, dass das schneller als irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren gehen wird
Ist die Geschwindigkeit der Umlackierung der Flugzeuge ein Indikator dafür, wie lange sowas dauern wird? (Ist natürlich ein anderer Vorgang, aber die Lackierung werden doch soweit ich weiß im Rahmen irgendeines Checks gemacht, oder wenn sowieso neu lackiert werden muss. Dafür wird man ja nie ein Flugzeug aus dem aktiven DIenst holen. Bei einer Kabinenumrüstung mag das anders sein, vom Die-Kuh-melken-solange-es-geht Faktor her könnte man ähnliches aber dafür auch erwarten. Warum eine 747 irgendwo hinfliegen und umrüsten, wenn "es nicht sein muss". Sprich nicht aufgrund von Checks, die gemacht werden müssen und zudem die olle Kabine ja auch eh immer voll wird...)
Ist die Geschwindigkeit der Umlackierung der Flugzeuge ein Indikator dafür, wie lange sowas dauern wird? (Ist natürlich ein anderer Vorgang, aber die Lackierung werden doch soweit ich weiß im Rahmen irgendeines Checks gemacht, oder wenn sowieso neu lackiert werden muss. Dafür wird man ja nie ein Flugzeug aus dem aktiven DIenst holen. Bei einer Kabinenumrüstung mag das anders sein, vom Die-Kuh-melken-solange-es-geht Faktor her könnte man ähnliches aber dafür auch erwarten. Warum eine 747 irgendwo hinfliegen und umrüsten, wenn "es nicht sein muss". Sprich nicht aufgrund von Checks, die gemacht werden müssen und zudem die olle Kabine ja auch eh immer voll wird...)