Gibts hier Erfahrungen oder Insights?
Wie lange werden schon Allegris Flugzeuge eingeflottet?
Haben Sorge dass wir dann bei Wechsel auf Allegris völlig willkürlich platziert sehr weit auseinander sitzen werden.
Bei vielen Sitzen macht es doch gar keinen Unterschied, wie weit man auseinandersitzt, es ist so oder so eine feste Wand dazwischen.
Dass sie die zusammen gebuchten Leute die alte Doppelsitze reserviert haben deshalb auf Partnersitze umbuchen (oder gar in die mittleren Suiten umsetzen) halte ich für unwahrscheinlich, das müsste man ja wohl manuell machen, und ich denke die Zeit nimmt sich niemand.
sieht irgendwie nach Zufallsprinzip aus.
Oder nach einem simplen Algorithmus ohne viel Speziallogik.
Jetzt sind wieder Einzel-Suiten frei.
Und in die kommt am Ende irgendeiner, der bis zum Check-in noch nicht aktiv geworden ist...
Bin sehr gespannt, wie das am Ende funktionieren wird. Es wird wohl haufenweise Leute geben, die zum Zeitpunkt der Reservierung trotz Zahlungsbereitschaft ihren Wunschsitzplatz nicht haben können weil zu dem Zeitpunkt belegt, und am Ende bekommt ihn ein Sparbrötchen überrschend beim Check-in zugewiesen weil er kurfristig frei geworden ist.
Oder sie versetzen dann willkürlich die Leute gemäß ihrer Qualitätsrangliste aber u.U. komplett entgegen der persönlichen Vorlieben.
Ich möchte wirklich nicht die Algorithmen für die Sitzplatzverwaltung programmieren müssen. Selbst Schuld, wenn man sich so ein komplexes Produkt an die Backe konstriert.