ANZEIGE

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
Mal wieder ein Fauxpass von LH....

Die VR-Brillen werden stattdessen, so normalerweise gut informierte Quellen, in der gesamten Flotte der LH eingeführt.

Nicht nur in der neuen C-Klasse. Auf allen Sitzen.

Kostenlose Nutzung, unabhängig von der Reise- oder Buchungsklasse...

So können alle Passagiere sehen, wie die niemals existente oder eingeführte Allegris in 3D hätte aussehen sollen. :cool:

Wenn die Einführung schon nicht funktioniert, wenigstens eine virtuelle Impression.

Mit der Umsetzung der Umrüstung aller Flieger wurde das bewährte Projektteam der BER-Konstruktion beauftragt. 👍
Auf MUC PVG das erste mal die VR Brille bekommen, 8 sind geladen für die Business Suite Gäste. Es war nett, mehr aber auch nicht, habe einen 3D Flug über NYC ausprobiert. Sieht von aussen merkwürdig aus.

Anhang anzeigen IMG_7502.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7501.jpeg

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.252
2.986
Auf MUC PVG das erste mal die VR Brille bekommen, 8 sind geladen für die Business Suite Gäste. Es war nett, mehr aber auch nicht, habe einen 3D Flug über NYC ausprobiert. Sieht von aussen merkwürdig aus.

Anhang anzeigen 274032

Anhang anzeigen 274033
Ich habe irgendwie den Sinn dieser Brillen noch nicht verstanden. Wozu genau brauche ich sie? Habe ich nicht ein Inflight Entertainment System und Kopfhörer? Und wer das Ding unbedingt nutzen will, kann es doch für 400 oder 500 Euro auch normal kaufen, oder?

• Like
Reaktionen: MANAL

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.389
1.313
Ich habe irgendwie den Sinn dieser Brillen noch nicht verstanden. Wozu genau brauche ich sie? Habe ich nicht ein Inflight Entertainment System und Kopfhörer? Und wer das Ding unbedingt nutzen will, kann es doch für 400 oder 500 Euro auch normal kaufen, oder?
Deine Kommentare kann man auch zusammenfassen mit „egal was Lufthansa macht, es ist doof“.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.958
11.060
Irgendwann (wahrscheinlich ziemlich schnell) ist der Break Even erreicht und der Tisch sieht auch immer super sauber aus. ;)

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.383
9.101
Nimmst du Werbesprech-Pressemitteilungen immer noch ernst und legst Wörter auf die Goldwaage?
Nein, ich bewerte lediglich Firmen danach wie offensichtlich sachlich falsch sie in Pressemitteilungen auf die K**** hauen.
Mal abgesehen davon, dass traditionell Pressemitteilungen eher vorsichtiger formuliert waren als echte Werbung, ist die Formulierung "weltweit einzigartig" wohl unbestritten sachlich falsch. First Class Suites dieser Art gibt es seit Jahren bei anderen Airlines dieser Welt. Das hat mit Werbesprech nichts zu tun.
Und noch schlimmer ist, dass die ein oder andere Journallie das dann 1:1 abdruckt, und nichtmal als Zitat aus einer Pressemitteilung kennzeichnet...

Singapore formuliert da deutlich realitätsnäher.
The new First Class and Business Class seat designs will incorporate thoughtful elements that push the boundaries of comfort, luxury, and modernity, allowing our customers to relax or work effortlessly on board. Premium Economy Class and Economy Class customers can also look forward to refreshed cabin interiors that enhance their travel experience
Auch Werbesprech, aber ohne sachlich falsche Behauptungen.

Aber offenbar hat man es bei Lufthansa nötig...
Bin gespannt wann die üblichen Verdächtigen die First testen, und ob ihnen auch das Wort "einzigartig" dazu einfällt.

Zuletzt bearbeitet:

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
331
6
WÜ - Airport: FRA
ich konnte die VR Brille gestern in der Suite auf der SFO-MUC auch mal testen. Naja, nett, aber halt sehr limitiert. Das bisschen rumfliegen durch NYC ist toll aber auch nicht der Kracher. Da könnte man mehr machen. Konnte dann sogar den Browser starten aber hätte dafür auch ein WLAN Paket kaufen müssen... Hätte mir eigentlich erwartet das man Filme damit schauen kann. Der FA meinte nur das man das in Zukunft mit dem Boardverkauf koppeln möchte um sich so zb Uhren in AR anschauen zu können - ob das so klappt darf man bezweifeln...

Anhänge

• 2024-11-12 06.40.37.jpg
    2024-11-12 06.40.37.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.551
9.382
Dahoam
Hätte mir eigentlich erwartet das man Filme damit schauen kann. Der FA meinte nur das man das in Zukunft mit dem Boardverkauf koppeln möchte um sich so zb Uhren in AR anschauen zu können - ob das so klappt darf man bezweifeln...
Wofür braucht man so einen (Alles-) Mist? Das ist doch wirklich eine völlig unnütze Werbeanwendung. 🤦‍♂️

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.579
9.509
irdisch
Ich fände das immer so ein bisschen eklig, irgendwelche fremden "Taucherbrillen" aufzusetzen. So wie Decken im Flugzeug. Neue Banderole drum, aber nie gereinigt.