ANZEIGE
Ernsthaft? Wer schreibt so Pressemitteilungen?Weltweit einzigartige First Class Suite
Ernsthaft? Wer schreibt so Pressemitteilungen?Weltweit einzigartige First Class Suite
Nimmst du Werbesprech-Pressemitteilungen immer noch ernst und legst Wörter auf die Goldwaage?Ernsthaft? Wer schreibt so Pressemitteilungen?
Auf MUC PVG das erste mal die VR Brille bekommen, 8 sind geladen für die Business Suite Gäste. Es war nett, mehr aber auch nicht, habe einen 3D Flug über NYC ausprobiert. Sieht von aussen merkwürdig aus.Mal wieder ein Fauxpass von LH....
x.com
twitter.com
Die VR-Brillen werden stattdessen, so normalerweise gut informierte Quellen, in der gesamten Flotte der LH eingeführt.
Nicht nur in der neuen C-Klasse. Auf allen Sitzen.
Kostenlose Nutzung, unabhängig von der Reise- oder Buchungsklasse...
So können alle Passagiere sehen, wie die niemals existente oder eingeführte Allegris in 3D hätte aussehen sollen.
Wenn die Einführung schon nicht funktioniert, wenigstens eine virtuelle Impression.
Mit der Umsetzung der Umrüstung aller Flieger wurde das bewährte Projektteam der BER-Konstruktion beauftragt.
Ich habe irgendwie den Sinn dieser Brillen noch nicht verstanden. Wozu genau brauche ich sie? Habe ich nicht ein Inflight Entertainment System und Kopfhörer? Und wer das Ding unbedingt nutzen will, kann es doch für 400 oder 500 Euro auch normal kaufen, oder?Auf MUC PVG das erste mal die VR Brille bekommen, 8 sind geladen für die Business Suite Gäste. Es war nett, mehr aber auch nicht, habe einen 3D Flug über NYC ausprobiert. Sieht von aussen merkwürdig aus.
Anhang anzeigen 274032
Anhang anzeigen 274033
Deine Kommentare kann man auch zusammenfassen mit „egal was Lufthansa macht, es ist doof“.Ich habe irgendwie den Sinn dieser Brillen noch nicht verstanden. Wozu genau brauche ich sie? Habe ich nicht ein Inflight Entertainment System und Kopfhörer? Und wer das Ding unbedingt nutzen will, kann es doch für 400 oder 500 Euro auch normal kaufen, oder?
Nein, ich bewerte lediglich Firmen danach wie offensichtlich sachlich falsch sie in Pressemitteilungen auf die K**** hauen.Nimmst du Werbesprech-Pressemitteilungen immer noch ernst und legst Wörter auf die Goldwaage?
Auch Werbesprech, aber ohne sachlich falsche Behauptungen.The new First Class and Business Class seat designs will incorporate thoughtful elements that push the boundaries of comfort, luxury, and modernity, allowing our customers to relax or work effortlessly on board. Premium Economy Class and Economy Class customers can also look forward to refreshed cabin interiors that enhance their travel experience
Wofür braucht man so einen (Alles-) Mist? Das ist doch wirklich eine völlig unnütze Werbeanwendung.Hätte mir eigentlich erwartet das man Filme damit schauen kann. Der FA meinte nur das man das in Zukunft mit dem Boardverkauf koppeln möchte um sich so zb Uhren in AR anschauen zu können - ob das so klappt darf man bezweifeln...
Du siehst das aus der völlig falschen Perspektive...Das ist doch wirklich eine völlig unnütze Werbeanwendung.
Meinung oder Tatsachenbehauptung bezüglich der Reinigungsfrequenz?Ich fände das immer so ein bisschen eklig, irgendwelche fremden "Taucherbrillen" aufzusetzen. So wie Decken im Flugzeug. Neue Banderole drum, aber nie gereinigt.
Lufty ist eher auf den ULCC gebucht!Meinung oder Tatsachenbehauptung bezüglich der Reinigungsfrequenz?