ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.247
2.961
ANZEIGE
Ok, der Link funktioniert bei mir, aber so einen Sitz hatte ich noch nie bei SQ. Vielleicht haben die mehrere unterschiedliche Business Sitze, im 777 und A380 hatte ich einen solchen noch nicht. Ist aber auch egal, ich bin ja ohnehin bei dir, jede Airline hat auch Dinge, die nicht optimal sind.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.403
Na, bei grotesk lächerlich darf SQ jetzt aber nicht mit Steinen werfen... Sie haben (wie TK/QF) doch tatsächlich auch die gangkompatiblen Sitze am Fenster montiert, mit einen Sichtbocker/Platzwegnehmer neben den Kopf :doh:
Wie kann man so ein schönes Staggered Produkt so versauen?
So demonstrieren sie eindrücklich, dass an Allegris doch nicht alles schlecht ist.

Jetzt wirds zwar sehr OT, aber Dein Link ist die geplante neue Qantas C in deren neuen A350-1000 ULR für Project Sunrise und kein Sitz von SQ...

Hier auch nochmal ausführlicher der von Dir beschriebene Sitz:

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.247
2.961
Jetzt wirds zwar sehr OT, aber Dein Link ist die geplante neue Qantas C in deren neuen A350-1000 ULR für Project Sunrise und kein Sitz von SQ...

Hier auch nochmal ausführlicher der von Dir beschriebene Sitz:
Das ist ja irre... Ich habe mir deinen Link mal angesehen, vor allem die "Discover First". Ich bin mit Quantas noch nie geflogen, aber das Produkt sieht tatsächlich beeindruckend aus. Ganz clean, bequem, ordentlich, und offenbar auch hier: Egal welchen Sitz man hat, immer eine gute Wahl.

Das besonders Traurige, insbesondere in Hinblick auf die "Discover First" im Vergleich zur Lufthansa ist: Das ist ja fast identisch mit der First Class, die LH früher in der 747-400 oben hatte, mit einem Sessel und einem Bett, nur eben mit noch etwas mehr Wand herum. Letztlich hatte Lufthansa also schon vor über 10 Jahren das, was jetzt das beste am Markt ist - und hat sich dann zu "Allegris First Suite" aus meiner Sicht in keiner Hinsicht verbessert. Schade! Da hätte man Unsummen sparen und dabei noch ein besseres Produkt haben können.