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Von mir aus auch die alte Emirates Business aus der 777. Finde die echt bequemHätten einfach die Condor C übernehmen sollen
Von mir aus auch die alte Emirates Business aus der 777. Finde die echt bequemHätten einfach die Condor C übernehmen sollen
Hätten einfach die Condor C übernehmen sollen
Sehe ich nun ganz und gar nicht so.
Schau dir die aktuelle LX F im A340 und B777 an. Suiten, 1-2-1, mehr als genug Platz und absolut konkurrenzfähig. Der A350 liegt irgendwo dazwischen was Kabinenbreite angeht, passt perfekt. Design updaten, neueste Technik rein und fertig ist die bessere Allegris-F.
Ich nehme auch zur Kenntnis, dass mehrere Airlines (nicht alle, siehe ANA!) bei einer neuen F auf 1-1-1 gehen. Ob der Halo-Effekt das letztendlich rechtfertigt, bin ich mir aber nicht so sicher.
ziemlich schade, kann ich - als zugegebener Neu und nicht unbedingt Spass HON - nicht bestätigen. Ich erlebe Dich hier zwar als regelmässiger Nörgler, was nicht unbegründet sein muss, finde es iE aber dennoch schade. Und ob BA so das Wahre ist, die gerade in F den Service mega runterfahren…Geht mir auch so. Werde deshalb den HON nicht verlängern. Auf natürlichem Wege lande ich Ende dieses Jahrs bei 5100 QPs, für die übrigen 900 habe ich keine Zeit. In den 5100 sind ja auch die 800 geschenkten Punkte drin.
Hauptgrund für die Nichtverlängerung ist die stabile Unattraktivität des eigentlichen Fliegens mit LH. Wenn ich nicht dauernd QPs sammeln muss, kann ich ja die LH-Group-Alternativen endlich straffrei nutzen. Ab BER gibt es da nicht viele, aber einige. Z.B. London/Amsterdam/Paris ohne Umsteigen z.B., Direktflug mit EasyJet anstatt 1,5h länger auf Campingstühlen.
Während das HON-Drumherum ja wirklich nett ist, sind die Flüge ausschließlich Quälerei. Inkompetenz, Qualitätsmängel von der ersten bis zur letzten Minute.
Cool, dann können die Inder mit ihrer fehlenden Kinderstube die ganze Allegris so abrocken wie ihre eigenen Flieger und dann gibts 2025 ne neue C/FDie neue F ist nun am 9.11. erstmals nach BLR geplant
Das sehe ich ein wenig anders. Die aktuelle F in der 777 der LX ist aus meiner Sicht sehr konkurrenzfähig. Das sind 4 vollwertige Sitze pro Reihe.Die Opportunitätskosten von zwei Reihen F sind zu hoch. Eine Reihe reicht für den Marketing-Effekt, was ja nun mal das Hauptaugenmerk ist. Und in eine Reihe kriegst Du nicht 4 Sitze eines wettbewerbsfähigen F Produktes. 4 pro Reihe macht überhaupt keinen Sinn, dass ist so LOL wie die 2-2-2 Bestuhlung in den älteren A359 vs die aktuellen C-Produkte der Konkurrenz.
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Vielleicht konkurrenzfähig zu BA F, aber nicht zu anderen F Produkten, die in den nächsten Jahren auf dem Markt sein werden.Das sehe ich ein wenig anders. Die aktuelle F in der 777 der LX ist aus meiner Sicht sehr konkurrenzfähig. Das sind 4 vollwertige Sitze pro Reihe.