Das ist eine Meinung, jedoch nicht belegt.
Wieder nur Meinung, gefällt mir auch nicht.
[...]
Bevor ich über irgend etwas meckere, probiere ich es aus. Dann kann ich danach sogar ein Urteil abgeben.
Alles andere zählt nicht.
Klar ist das alles nur meine
Meinung. Wir sind ja hier in einem Forum, der Sinn ist doch gerade, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen? Natürlich kannst du eine komplett andere Meinung haben, und ich würde mich auch freuen, diese zu hören! Ich weiß deine Meinung sehr zu schätzen! Und im übrigen gibt es viele Sachen bei LH/LX, von denen ich eine sehr
gute Meinung habe - und es eben gerade deshalb so schade finde, dass meine erste Meinung nun eben so vollkommen katastrophal ausfällt.
Übrigens, auch ein Influencer, der das Produkt selbst probiert hat, postet doch auch nur seine
Meinung!?
Zum "
selber Ausprobieren" Punkt: Ja und Nein. Das Buchen habe ich ja nun selbst
ausprobiert. Auch das Reservieren von Sitzplätzen. Auch das Buchen der Mittelkabine, um den Preis herauszufinden am Telefon. Meine
Meinung zu diesen Prozessen ist eben, dass es zu kompliziert ist und mir die Gestaltung des Prozesses, wie auch der Regeln (Gebühren für HONs, usw.) nicht gefällt.
Meine Meinung. Und es ist auch meine Meinung, dass Lufthansa es nicht gerade ansprechend für die bisherigen Kunden dieser Reiseklassen präsentiert aktuell.
Sowas wie das "Stop" Schild vor der vorderen Toilette oder die Gebühr (anstatt eines Rabattes....) für die Mittelsuite gibt dem ganzen für mich dann nur noch den Rest.
Dazu, dass ich tatsächlich diese First Class Mittelkabine
buche, wenn ich irgend eine andere Alternative habe (andere Airline, Außensuite,...) wird es so schnell nicht kommen. Ich konnte mir allein auf Basis des gesehenen und der Erklärungen (nur 1 Fernseher, billige Tür, Aufpreis, usw.) eine
Meinung bilden, die für meine
Entscheidungsfindung ausreicht. Meine
Befürchtung ist, dass ich da nicht allein dastehe.
Mal ernsthaft: Wie kann man auf die groteske Idee kommen, bei der Mittelsuite rechts eine feste Wand einzubauen, anstatt noch so einer Tür, damit der etwaige zweite Gast wenigstens vernünftig aussteigen kann und der Gast auf 1K nicht gegen eine Wand?