User frabkk schrieb, er sei Allegris in 2K geflogen, was für mich als jemand, der noch keine Allegris hatte, nach einem guten Sitz aussieht. Doch er meinte, Allegris und die Kabine seien Murks. Da habe ich um eine nâhere Erklärung gebeten. Ich bin doch nicht der einzige, für den genauere Infos nützlich sein könnten!
Also mein Kommentar war nicht explizit auf 2K gemünzt, sondern auf die gesamte Kabine. Aber gerne hierzu mal ein paar Details:
vorweg: Die Crew sagte schon beim boarding, Allegris ist intern sehr unbeliebt und sie blocken nun schon 2 Sitze um Paxe in case of Ausfall auch umsetzen zu können.
Mein Feedback im Detail:
- Der Sitz ist zu hart
- Der Fernseher hängt zu tief
- In der Doppelsuite sind die Fernseher ca 50 cm versetzt (mein innerer Monk drehte durch)
- Es gibt wirklich Sitze die keine Fenster haben
- Reihe 7 Fenster der Raum neben dem Sitz zum Gang hin wirkt so verloren. Keine Ahnung wozu das gut sein soll
- Über die First wurde ja schon geschrieben, die war bei uns noch nicht verbaut.
Overall natürlich eine Steigerung und am Ende wie zu erwarten eine gute Business Class - wenn man auf dem richtigen Sitz sitzt. Aber weder Branchenstandard, geschweige denn annähernd Richtung innovatives Konzept was der Konkurrenz Schweißperlen auf die Stirn tropfen lässt.
Wenn man eine Zufriedenheitsbefragung machen würde, geben wohl weniger als 50% der Gäste eine bessere Bewertung als 8/10.