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Und das wichtigste in diesem Artikel, die Wiedereinführung des kostenlosen Kaffees auf Kurzstrecken stellt Spohr in Frage.Läuft bei Carsten. Premium! Premium! Premium!
Nein, so einfach ist das einfachste Statusprogramm der Welt vom Betreiber der neuen besten Kabinenklasse der Welt natürlich auch nicht. Die 200QP gibt es grundätzlich per Definitipn für alle Interkontinentalen Flüge, also alle Flüge mit denen man den Kontinent Europa verlässt. Allerdings gibt er vereinzelt Ausnahmen. So ist der Flug nach Kairo ein innereuropäischer Flug, der gleich lange Flug nach Tel Aviv aber ein interkontinentaler Flug. Zumindest solange dort Krieg ist. Danach müssen wir sehen. Und Marroko liegt auf der Lufthansa Landkarte inzwischen auch in Europa.Auch interessant: Bei Allegris geht es die Langstrecke in 3 Bereiche einzuteilen, bei M&M jedoch gibt es für jede Langstrecke nur 200 QP…
Warum nicht, wenn sie die Zulassung nicht hinbekommen?Was mich fast am meisten wundert: Warum muss Boeing dafür blechen weiterhin?
Ich vertrete weiterhin die These, für die Elha ist die Angebotsverknappung kein Problem, sondern neue Methode!Also wenn dann in der 787 weniger Business Sitze verkauft werden können, kann man ja die Preise noch mal ein bisschen anheben und esl besonders exklusiv verkaufen. Ganz im Sinne von Spohr
Warum nicht, wenn sie die Zulassung nicht hinbekommen?
Wieso? Vermutlich sind die dafür verantwortlichen Manager längst schon mit einen wunderbaren Bonus und einer hohen Abfindung vom sinkenden Schiff gegangen. Schließlich haben sie einen tollen Auftrag an Land gezogen in dem sie alle utopischen Wünsche des Kunden zu einem Preis angeboten haben dass dieser nicht ablehnen konnte. Dass man damit alles gegen die Wand setzt hat ja System bei Boeing und wirkt sich halt erst dann aus wenn man liefern muss.Fände ich jetzt als Boeing Manager aber nicht so geil, wenn mir ne Airline und Sitzhersteller da ein Produkt zusammenschustern, dass Crashtests nicht besteht scheinbar... Daher dann Verspätungen zustandekommen und ich dafür dann zahlen soll.
Geht es nicht darum, dass nur die Zulassung des Sitzes speziell für die 787 fehlt, weil Boeing das nicht hinbekommt? So habe ich die Artikel verstanden.Also klar, am Ende des Tages ist das Gesamtprodukt 787 die Verantwortung von Boeing.
Fände ich jetzt als Boeing Manager aber nicht so geil, wenn mir ne Airline und Sitzhersteller da ein Produkt zusammenschustern, dass Crashtests nicht besteht scheinbar... Daher dann Verspätungen zustandekommen und ich dafür dann zahlen soll.
"Das Problem: Die US-Flugsicherheitsbehörde FAA verwehrt den vom US-Hersteller Collins Aerospace gebauten Sitzen derzeit noch die Zulassung. Ohne diese aber dürfen die Flugzeuge nicht ausgeliefert werden."Geht es nicht darum, dass nur die Zulassung des Sitzes speziell für die 787 fehlt, weil Boeing das nicht hinbekommt? So habe ich die Artikel verstanden.
Ist das nicht ein anderer Hersteller? https://www.airliners.de/allegris-lufthansa-kauft-27000-sitze/68592Naive Frage an die Sitz-Wissenden: unterscheidet sich die Allergie von 359 zu 789 signifikant? Oder sind da nur andere Befestigungen am Boden verwendet, welche ggf. "unzertifizierbar" sind?
Man glaubte im April 2023 tatsächlich, dassIst das nicht ein anderer Hersteller? https://www.airliners.de/allegris-lufthansa-kauft-27000-sitze/68592
Bis 2025/26 dann alle Flugzeuge umgerüstet sein sollen.
Wenigstens läuft es bei Airbus deutlich besser: die XY hat schon 2. CAF geflogen und wird vermutlich nächste Woche geliefert und auch die XZ machte heute schon den ersten CAF. Vielleicht kommt die ja auch noch dieses Jahr? Airbus will wohl echt die 770 Auslieferungen in 2024 schaffen.
Naive Frage an die Sitz-Wissenden: unterscheidet sich die Allergie von 359 zu 789 signifikant? Oder sind da nur andere Befestigungen am Boden verwendet, welche ggf. "unzertifizierbar" sind?
Ist das nicht ein anderer Hersteller? https://www.airliners.de/allegris-lufthansa-kauft-27000-sitze/68592
Ich kenne mich damit nicht aus, aber es muss wohl etwas möglich sein. Mit dem Maßstab hast Du Recht und einen Smily hätte ich setzten können.Gerne korrigieren, aber das ist bei der Switch ohne die Docking Station doch sowieso eher ein Krampf bzw. nur mit 3rd Party Lösungen möglich? Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab für mein Urteil über die Kabine nehmen.
Ich dachte erst, was macht der Filius mit einer Switch und wieso will der eine Switch mit einem Sitz koppeln?Gerne korrigieren, aber das ist bei der Switch ohne die Docking Station doch sowieso eher ein Krampf bzw. nur mit 3rd Party Lösungen möglich? Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab für mein Urteil über die Kabine nehmen.
da merkt man doch direkt, dass man älter wirdIch dachte erste, was macht der Filius mit einer Switch und wieso will der eine Switch mit einem Sitz koppeln?
Beispielbild:
Switch (Netzwerktechnik) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber offensichtlich gibt es auch eine Artfremde Verwendung dieses Begriffes für so eine Art GameBoy...
Das geht aus dem Beitrag so nicht hervor. Ich habe das eher so verstanden, dass für die Allegris-Sitze in der Business insgesamt 3 Hersteller in irgend einer Weise insgesamt für das Gesamtprodukt zuständig sind. Ob einer die Suite baut, einer die anderen Sitze und einer nur die Wände oder wie auch immer, keiner weiß. Aber dass die drei Hersteller jeweils verschiedene Fliegermodelle ausstatten, hätte ich aus dem Beitrag so nicht rausgelesen.
Aber offensichtlich gibt es auch eine Artfremde Verwendung dieses Begriffes für so eine Art GameBoy...
Solange du nicht mit T-Stücken oder Endwiderständen ankommst und 10BASE2 zurückhaben willst, ist 100BASE-T (und aufwärts...) schon ganz in Ordnung. Wobei ein Switch natürlich einem Hub vorzuziehen ist.da merkt man doch direkt, dass man älter wird
Aha, ich verwende also wissentlich in einem Typ Sitze, die 3 Klassen schlechter sind, verkauf aber die Sitze zum gleichen Preis.Dies würde die Aussage von Ritter erklären der sagte, dass "die Sitze qualitätstechnisch wesentlich besser seien als die europäischen" (...) "Qualität der Sitze im Airbus 3 Klassen schlechter"