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Laut Informationen aus der LH Technik in MUC war man von Anfang an entsetzt über dieDass die Verkleidungen jetzt schon schlapp machen ist natürlich bitter. Ich hoffe Mal, dass das ein Problem eines Zulieferers und Charge ist.
Laut Informationen aus der LH Technik in MUC war man von Anfang an entsetzt über dieDass die Verkleidungen jetzt schon schlapp machen ist natürlich bitter. Ich hoffe Mal, dass das ein Problem eines Zulieferers und Charge ist.
Vermutlich genauso defekt, wie so vieles in der Allesmist Kabine.Na gut. Wenn LH erwartet dass man das sieht. Uebrigens die VR-Brille de man ja evtl. dazu nehmen koennte ist aktuell nicht mehr an Bord. Angeblich Inventur. Be den paar Fliegern? Ich vermute eher aus Versehen damit aus dem Flieger gelaufen.
Was wäre die Option? Allesmist erst 203X zu übernehmen? Die Leute buchen trotzdem.Wieso nimmt man das dann ab?
"Die Leute" hätten sicher auch ein halbes Jahr länger statt "Allesmist" noch "Altenmist" gebucht.Was wäre die Option? Allesmist erst 203X zu übernehmen? Die Leute buchen trotzdem.
Wohl eher eine (nicht dumme) awareness Maßnahme für all die die nicht in unserer bubble sind.haha, gerade bei der FirstClass Hotline angerufen und als erstes(!) kommt sinngemäß die Abfrage:
"Wenn Sie den zweiten Sitzplatz in der Allegris First Class Mittelsuite reservieren wollen, drücken Sie die 1, für alle anderen Anliegen drücken Sie die 2"
Ist das schon länger so? Was ist denn das für eine Priorisierung? Völliger Realitätsverlust? Oder so tun, als gäbe es massig Nachfrage für die Besenkammer, um den Verkauf anzukurbeln?
Und wenn man erst die 2 nennen würde, würde keiner mehr bei der 1 ankommen.haha, gerade bei der FirstClass Hotline angerufen und als erstes(!) kommt sinngemäß die Abfrage:
"Wenn Sie den zweiten Sitzplatz in der Allegris First Class Mittelsuite reservieren wollen, drücken Sie die 1, für alle anderen Anliegen drücken Sie die 2"
Ist das schon länger so? Was ist denn das für eine Priorisierung? Völliger Realitätsverlust? Oder so tun, als gäbe es massig Nachfrage für die Besenkammer, um den Verkauf anzukurbeln?
Es ist sicher nicht High End.Also das sind ja Qualitätsmängel, die der Hersteller beheben muss. Sind das bekannt schlechte Sitzhersteller? Wenn ich einen Dacia kaufe, kann ich nicht Rolls-Royce Qualität erwarten, aber ist das so bei diesen Sitzen? Kenne mich da leider nicht aus. Wobei teuer nicht unbedingt gute Qualität sein muss.
Ja erinnere mich auch. Das war ja faktisch absurd, was da alles bemängelt wurde. Nach einmal fliegen mit 300 Pax hast größere Schäden in der Kabine, als was da bemängelt wurde.Ich erinnere mich noch dunkel an eine Reportage, vor Ewigkeiten, wo die Abnahme einer Kabine durch LH, begleitet wurde.
Da begutachtete der Kontrolleur die Kabine penibelst, jeder kleinste Fehler wurde markiert und das Flugzeug wurde erst nach Behebung und nochmaliger Gegenkontrolle von LH abgenommen und in Dienst genommen.
Findest sowas ( scheinbar ja nicht?) heutzutage noch statt oder ist man froh, überhaubt was Fliegbares zu bekommen und sieht über Fehler hinweg?
Ich gehe davon aus, dass das auch weiterhin gemacht wird. Nur stimme ich auch diesem hier zu:Ich erinnere mich noch dunkel an eine Reportage, vor Ewigkeiten, wo die Abnahme einer Kabine durch LH, begleitet wurde.
Da begutachtete der Kontrolleur die Kabine penibelst, jeder kleinste Fehler wurde markiert und das Flugzeug wurde erst nach Behebung und nochmaliger Gegenkontrolle von LH abgenommen und in Dienst genommen.
Findest sowas ( scheinbar ja nicht?) heutzutage noch statt oder ist man froh, überhaubt was Fliegbares zu bekommen und sieht über Fehler hinweg?
Bei Auslieferung hat es vielleicht noch gut ausgesehen. Schlechte Qualität erkennt man aber gut daran, wie sie unter Last durchhält.Ja erinnere mich auch. Das war ja faktisch absurd, was da alles bemängelt wurde. Nach einmal fliegen mit 300 Pax hast größere Schäden in der Kabine, als was da bemängelt wurde.