ANZEIGE
Wetlease durch Private Air auf DUS-EWR und auch DUS-ORD. Gab evtl. noch weitere Strecken. A319CJ Business only (z.T. wohl auch Boeing BBJ).

Wer kann sich noch an weitere All Premium Szenarien der Hansa erinnern?
Wetlease durch Private Air auf DUS-EWR und auch DUS-ORD. Gab evtl. noch weitere Strecken. A319CJ Business only (z.T. wohl auch Boeing BBJ).
Da erinnere ich mich mit Schaudern dran: saßen in Reihe 2 und vor uns eine weltberühmte Moderatorin (aus dem bergischen Land) einer Modelhervorbringungsshow samt Familie. Selbige Moderatorin schlief schnell ein, was man von ihrer Tochter, die ja nun auch als Nachwuchssupertopmodel agiert, leider nicht sagen kann. Kompletter Flug mit Vorlesestunde durch Oma, Herumgetolle und zeitweiligen Besuchen der weiter hinten sitzenden Begleitung (Nanny, Assistentin?). Das auch an Bord befindliche Baby der Moderatorin schlief allerdings die meiste Zeit brav.Wetlease durch Private Air auf DUS-EWR und auch DUS-ORD. Gab evtl. noch weitere Strecken. A319CJ Business only (z.T. wohl auch Boeing BBJ).
Wer kann sich noch daran erinnern, als ein User wegen unnötigem Off Topic und Provokationen im VFT gesperrt wurde?
Wer kann sich noch an weitere All Premium Szenarien der Hansa erinnern?
Gibt es überhaupt noch 200 HONs?Machen wir uns doch nichts vor - eigentlich ist das doch der neue inoffizielle Popcorn-Thread, oder? Ich mein, wie lächerlich kann es denn noch werden. Hätte ja auch niemand in den letzten 7 Jahren vorhersehen können, dass Kunden mit den Sitzen dann auch einmal fliegen würden und die Sitze daher etwas getestet sein sollten....
Ich bleibe dabei: Mit 100 oder 200 HONs (die danach noch stolz sind, weil sie das machen durften und sich dann nicht aktiv über die Probleme beschweren), die man jeweils einmal kostenlos fliegen lässt, die neue Kabine (vor allem in F) unter "Last" zu testen und dann die Fehler zu beseitigen, wäre wesentlich günstiger, effektiver, schneller, professioneller und realistischer, als jetzt über Monate Influencer fliegen zu lassen, dabei die "echten" Zahlkunden von Tag zu Tag mehr abzuschrecken und weiterhin keinen "echten" Test zu machen.
Denn, machen wir uns auch an der Stelle nichts vor: Wenn ein einzelner Influencer die ganze Nacht über filmt und alle Speisen der Reihe nach isst, dann hat das noch lange nichts damit zu tun, wie es später in echt laufen wird, wenn wieder diejenigen Kunden fliegen, die z.B. schnell schlafen wollen, die Ruhe in der Kabine haben wollen, die zu einer anderen Zeit essen wollen, die entsprechend behandelt werden wollen, die nachts arbeiten wollen, oder was auch immer. Das ganze Theater kommt ja erst noch, wenn auf einmal 3 Kunden essen wollen, der zweite Flugbegleiter aber gerade in der Business Class eingeplant ist, während dort auch Not am Mann ist, weil wieder 7 Sitze nicht funktionieren.....
Das Video, in dem der Hersteller über tausende Flüge ohne Probleme und unfassbar aufwendige Tests labert, ist doch schon fast Comedy, wenn man bedenkt, wie schlecht die Sitze zu funktionieren scheinen.
Man kann sich nur noch wundern.
Am Anfang dieses Threads war die Zahl auf unter 5.000 beziffert. Im Manager Magazin 2011 waren es mal 2000.Gibt es überhaupt noch 200 HONs?
Bei so was warte ich ja immer noch auf Gordo der solche Aussagen als Schwachsinn abgetan hat und es auf die Teruelflieger begrenzt. XX ist auch keiner. Wie komisch. Wenn er Leute wie mich schon beschimpft wuerde ich da jetzt Mal eine Antwort erwarten.Mal wieder ein Trauerspiel ALLEGRIS. DAIXX, 5K/4G no "electric motion", 6H geblockt. In F sind 1D&1E not "usable"! Upgrades von C auf F mit Miles, e-vouchers oder AirportUpgrade weiterhin verboten...
Die sinnlos Influencer die Vollpreis zahlen inzwischen?Die Kunden die potentiell Allegris F buchen, dürfen also am Boden kurz ausprobieren, während die sinnlosen Influenzer durch die Gegend geflogen werden. Das soll noch einer verstehen
Heute gab es dann eine Einladung nach München zum Probesitzen im neuesten A350 inkl. Essen aus der First und Anwesenheit der Produktexperten…da könnte man nochmal deutliches Feedback geben…aber die Anmeldung ist wieder unverbindlich und man bekommt in der nächsten Woche Bescheid, ob man dabei sein darf![]()
Hä? Ist Premium ein Szenario nur?
Wer kann sich noch an weitere All Premium Szenarien der Hansa erinnern?
Pune war auch zeitweise so eine StreckeWetlease durch Private Air auf DUS-EWR und auch DUS-ORD. Gab evtl. noch weitere Strecken. A319CJ Business only (z.T. wohl auch Boeing BBJ).
Einfach unglaublich. Was würde es Lufthansa denn kosten, auf den aktuellen Flügen der wenigen Flieger jeweils 2 "echten" Kunden die Tickets kostenlos zu geben mit Rückflug am nächsten Tag? Da könnte Lufthansa dann auch gleich bei jedem Flug schauen, wo es noch beim Service, bei der Crew-Ausbildung, bei den Sitzen usw. zu Problemen kommt und nachsteuern. Ein einzelner Influencer auf jedem Flug wird da wohl kaum ein realistisches Bild abgeben....Heute gab es dann eine Einladung nach München zum Probesitzen im neuesten A350 inkl. Essen aus der First und Anwesenheit der Produktexperten…da könnte man nochmal deutliches Feedback geben…aber die Anmeldung ist wieder unverbindlich und man bekommt in der nächsten Woche Bescheid, ob man dabei sein darf
Die Kunden die potentiell Allegris F buchen, dürfen also am Boden kurz ausprobieren, während die sinnlosen Influenzer durch die Gegend geflogen werden. Das soll noch einer verstehen
Habe ich nicht bekommen, habe aber auch schon Buchungen in allegris F. Das könnte schon das ausschließende Kriterium gewesen sein…Heute gab es dann eine Einladung nach München zum Probesitzen im neuesten A350 inkl. Essen aus der First und Anwesenheit der Produktexperten…da könnte man nochmal deutliches Feedback geben…aber die Anmeldung ist wieder unverbindlich und man bekommt in der nächsten Woche Bescheid, ob man dabei sein darf
Die Kunden die potentiell Allegris F buchen, dürfen also am Boden kurz ausprobieren, während die sinnlosen Influenzer durch die Gegend geflogen werden. Das soll noch einer verstehen
Ist es bestimmt. Habe keine Buchungen und die Einladung bekommen.Habe ich nicht bekommen, habe aber auch schon Buchungen in allegris F. Das könnte schon das ausschließende Kriterium gewesen sein…
Vor allem wäre es peinlich dafür €10.000 zu investieren und eine bessere Antwort zu bekommen als die €1.000.000 Berater geliefert haben...Ich vermute, dass man ein echtes Bild gar nicht bekommen möchte.
Die LH hat 747-8F gekauft?Und ihre B748 F noch ein Weilchen so bleibt.
Die LH hat 747-8F gekauft?![]()
Irgendwann in den 50ern oder früher 60ern der Senator Service auf der Super Constellation. Aber da gab es noch keine Influencer, die das mit üppiger Bebilderung und Youtube-Video für die Nachwelt nachgehalten hätten.
Wer kann sich noch an weitere All Premium Szenarien der Hansa erinnern?
Irgendwann in den 50ern oder früher 60ern der Senator Service auf der Super Constellation. Aber da gab es noch keine Influencer, die das mit üppiger Bebilderung und Youtube-Video für die Nachwelt nachgehalten hätten.