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Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
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Wer daran scheitert sollte vielleicht dreimal überlegen überhaupt vor die Haustür zu gehen. Ich hab meine Indien Visa bislang immer ohne jedes Problem beantragt.
Das einzige problem an dem Feld ist dass nicht alle eintraege rein passen bei mir :)

aber ja… ein Vielflieger der den Unterschied zwischen Ticket Kauf und check in nicht kennt… schwierig
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
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STR
Schon ein Problem; vor allem wenn man nach A-Z einträgt und bei P wie Pakistan die Zeichen ausgehen. 😅👍
Dann würde ich zur Not die Dinge etwas zusammenfassen. Ob man nun z.B. in allen drei Benelux Ländern oder nur in einem war ist vmtl. egal - Pakistan ist den indischen Behörden eher nicht egal.
Gerade bei der inner-Schengen-Herumreiserei kommen ja viele Länder zusammen, die aber von außen betrachtet meist als einfach als "EU" eingetragen werden könnten. Ich trage die zwar beim Indienvisum auch immer einzeln ein, komme aber auch nicht an die Zeichengrenze.
 
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Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
893
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Dann würde ich zur Not die Dinge etwas zusammenfassen. Ob man nun z.B. in allen drei Benelux Ländern oder nur in einem war ist vmtl. egal - Pakistan ist den indischen Behörden eher nicht egal.
Gerade bei der inner-Schengen-Herumreiserei kommen ja viele Länder zusammen, die aber von außen betrachtet meist als einfach als "EU" eingetragen werden könnten. Ich trage die zwar beim Indienvisum auch immer einzeln ein, komme aber auch nicht a die Zeichengrenze.
So habe ich’s auch effectiv immer gemacht
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
893
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Mehr als die Stempel im Paß können die wahrscheinlich eh nicht nachvollziehen?
Das ist am Ende immer die Frage wer mit wem Daten tauscht Oder auch nicht…

als ich vor 15 Jahren oder so mein global entry Interview hatte war neben mir einer der gefragt hat warum er abgelehnt wurde… ‚because You didn’t disclose this and this country you visited’
 
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Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
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Das ist am Ende immer die Frage wer mit wem Daten tauscht Oder auch nicht…

als ich vor 15 Jahren oder so mein global entry Interview hatte war neben mir einer der gefragt hat warum er abgelehnt wurde… ‚because You didn’t disclose this and this country you visited’
US ist ja bekanntlich am paranoidsten, wüßte nicht daß die Inder da auch so sind? 🤔
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
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3.338
einer seiner besseren Posts, inhaltlich gar nicht sooo schlecht
Das Video steht mal wieder so exemplarisch für das, was bei Lufthansa schief läuft....
Zitat: "Die Stewards sind hier auch alle noch am rumprobieren, weil die zum ersten mal....".... Wenn er das Ticket wirklich selbst gezahlt hat, und dann immer noch Crews unterwegs sind, die offenbar gar nicht für das Produkt geschult wurden, was soll man dann noch sagen...
Oder auch einfach die Szene, als er ins Flugzeug kommt, und keiner hat richtig einen Plan - anstatt dass die Gäste höflich begrüßt werden und jeder eine klare Aufgabe hat, kommt es einem hier doch auch schon wieder eher vor, als ob man die Crew in der Kaffeepause stört.

Das ist doch alles vollkommen unprofessionell. Für eine First Class unfassbar.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
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Das Video steht mal wieder so exemplarisch für das, was bei Lufthansa schief läuft....
Zitat: "Die Stewards sind hier auch alle noch am rumprobieren, weil die zum ersten mal....".... Wenn er das Ticket wirklich selbst gezahlt hat, und dann immer noch Crews unterwegs sind, die offenbar gar nicht für das Produkt geschult wurden, was soll man dann noch sagen...
Oder auch einfach die Szene, als er ins Flugzeug kommt, und keiner hat richtig einen Plan - anstatt dass die Gäste höflich begrüßt werden und jeder eine klare Aufgabe hat, kommt es einem hier doch auch schon wieder eher vor, als ob man die Crew in der Kaffeepause stört.

Das ist doch alles vollkommen unprofessionell. Für eine First Class unfassbar.
Moin Missy!

#EducatingtheFence war gestern
#EducatingtheCrewistdasGebotderStunde

Sonst wird das nichts mit #AllegrainAllegris

#Unproffessional
 
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i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
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Anstatt dass Lufthansa einfach bei den ganzen aktuell schon stattfindenden Flügen 100 oder 200 HONs (oder sogar mehr) einlädt und sie kostenlos fliegen lässt, damit sie sich das Produkt ansehen können, die Crews den Umgang lernen und die HONs dann auch Lust auf das Produkt bekommen, lassen sie lieber einen "Influencer" nach dem anderen Videos produzieren, in denen praktisch immer Probleme gezeigt werden und nach denen mal als Kunde noch weniger Lust auf das Produkt hat.... Wenn sowieso immer 2 Plätze frei sind und einer von einem Influencer belegt ist, schmeissen sie das Essen weg, langweilt sich die Crew wie immer den Flug über und sieht nicht, was passiert, wenn "echte" Kundschaft fliegt. Es wird immer sinnloser, was da passiert.

Es wird der Lufthansa immer mehr schwer fallen, die Kunden zum Buchen zu bewegen. Heute haben von mir zwei Kollegen, die F buchen dürfen, sich über eine Stunde mit einem kreaktiven Routing beschäftigt, nur um Allegris zu vermeiden. Die haben alle keine Lust mehr. Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
 

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
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652
HAM / IAD
Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
Was, das Video von YourTravelTV in Allegris F hat sie nicht dazu bewegt zu buchen? Kaum zu glauben! 😱😉😂
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
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Anstatt dass Lufthansa einfach bei den ganzen aktuell schon stattfindenden Flügen 100 oder 200 HONs (oder sogar mehr) einlädt und sie kostenlos fliegen lässt, damit sie sich das Produkt ansehen können, die Crews den Umgang lernen und die HONs dann auch Lust auf das Produkt bekommen, lassen sie lieber einen "Influencer" nach dem anderen Videos produzieren, in denen praktisch immer Probleme gezeigt werden und nach denen mal als Kunde noch weniger Lust auf das Produkt hat.... Wenn sowieso immer 2 Plätze frei sind und einer von einem Influencer belegt ist, schmeissen sie das Essen weg, langweilt sich die Crew wie immer den Flug über und sieht nicht, was passiert, wenn "echte" Kundschaft fliegt. Es wird immer sinnloser, was da passiert.

Es wird der Lufthansa immer mehr schwer fallen, die Kunden zum Buchen zu bewegen. Heute haben von mir zwei Kollegen, die F buchen dürfen, sich über eine Stunde mit einem kreaktiven Routing beschäftigt, nur um Allegris zu vermeiden. Die haben alle keine Lust mehr. Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seit 1990 werden die Kunden sehr aktiv in die Planung der F eingebunden und wer glaubt diverse Key Accounts wären die Allegris nicht schon „geflogen“, der sieht vor lauter Pfosten nicht mal mehr den dazugehörenden Zaun.

Neid, den sieht man allerdings weit und breit. 😉
 

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
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Anstatt dass Lufthansa einfach bei den ganzen aktuell schon stattfindenden Flügen 100 oder 200 HONs (oder sogar mehr) einlädt und sie kostenlos fliegen lässt, damit sie sich das Produkt ansehen können, die Crews den Umgang lernen und die HONs dann auch Lust auf das Produkt bekommen, lassen sie lieber einen "Influencer" nach dem anderen Videos produzieren, in denen praktisch immer Probleme gezeigt werden und nach denen mal als Kunde noch weniger Lust auf das Produkt hat.... Wenn sowieso immer 2 Plätze frei sind und einer von einem Influencer belegt ist, schmeissen sie das Essen weg, langweilt sich die Crew wie immer den Flug über und sieht nicht, was passiert, wenn "echte" Kundschaft fliegt. Es wird immer sinnloser, was da passiert.

Es wird der Lufthansa immer mehr schwer fallen, die Kunden zum Buchen zu bewegen. Heute haben von mir zwei Kollegen, die F buchen dürfen, sich über eine Stunde mit einem kreaktiven Routing beschäftigt, nur um Allegris zu vermeiden. Die haben alle keine Lust mehr. Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
alles nur noch gruselig. solange der aktuelle Vorstand und Aufsichtsrat in "Amt und Würden" sind, wird das auch so bleiben. Wann ziehen die großen Aktionäre endlich die Konsequenz und sorgen für Veränderung?
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
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Mal wieder ein Trauerspiel ALLEGRIS. DAIXX, 5K/4G no "electric motion", 6H geblockt. In F sind 1D&1E not "usable"! Upgrades von C auf F mit Miles, e-vouchers oder AirportUpgrade weiterhin verboten...
 
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Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.700
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6H ist grundsätzlich auf allen Flügen als Backup geblockt bzw wird nicht verkauft. Die Idee dahinter ist das ein Passagier, der ein Problem mit seinem Sitz hat, umgesetzt werden kann.
There is no better way to fly!




Mal wieder ein Trauerspiel ALLEGRIS. DAIXX, 5K/4G no "electric motion", 6H geblockt. In F sind 1D&1E not "usable"! Upgrades von C auf F mit Miles, e-vouchers oder AirportUpgrade weiterhin verboten...
Die D-ZAUN soll da bald Abhilfe schaffen, allerdings ohne Upgrades, die fliegt in all Eco!

Kommen wir aber zu unserer heutigen Preisfrage:

Wann flog die Hansa nur mit Premium Klassen und ohne Economy durch Teile der Welt?
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.309
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Machen wir uns doch nichts vor - eigentlich ist das doch der neue inoffizielle Popcorn-Thread, oder? Ich mein, wie lächerlich kann es denn noch werden. Hätte ja auch niemand in den letzten 7 Jahren vorhersehen können, dass Kunden mit den Sitzen dann auch einmal fliegen würden und die Sitze daher etwas getestet sein sollten....

Ich bleibe dabei: Mit 100 oder 200 HONs (die danach noch stolz sind, weil sie das machen durften und sich dann nicht aktiv über die Probleme beschweren), die man jeweils einmal kostenlos fliegen lässt, die neue Kabine (vor allem in F) unter "Last" zu testen und dann die Fehler zu beseitigen, wäre wesentlich günstiger, effektiver, schneller, professioneller und realistischer, als jetzt über Monate Influencer fliegen zu lassen, dabei die "echten" Zahlkunden von Tag zu Tag mehr abzuschrecken und weiterhin keinen "echten" Test zu machen.
Denn, machen wir uns auch an der Stelle nichts vor: Wenn ein einzelner Influencer die ganze Nacht über filmt und alle Speisen der Reihe nach isst, dann hat das noch lange nichts damit zu tun, wie es später in echt laufen wird, wenn wieder diejenigen Kunden fliegen, die z.B. schnell schlafen wollen, die Ruhe in der Kabine haben wollen, die zu einer anderen Zeit essen wollen, die entsprechend behandelt werden wollen, die nachts arbeiten wollen, oder was auch immer. Das ganze Theater kommt ja erst noch, wenn auf einmal 3 Kunden essen wollen, der zweite Flugbegleiter aber gerade in der Business Class eingeplant ist, während dort auch Not am Mann ist, weil wieder 7 Sitze nicht funktionieren.....

Das Video, in dem der Hersteller über tausende Flüge ohne Probleme und unfassbar aufwendige Tests labert, ist doch schon fast Comedy, wenn man bedenkt, wie schlecht die Sitze zu funktionieren scheinen.

Man kann sich nur noch wundern.