Machen wir uns doch nichts vor - eigentlich ist das doch der neue inoffizielle Popcorn-Thread, oder? Ich mein, wie lächerlich kann es denn noch werden. Hätte ja auch niemand in den letzten 7 Jahren vorhersehen können, dass Kunden mit den Sitzen dann auch einmal fliegen würden und die Sitze daher etwas getestet sein sollten....
Ich bleibe dabei: Mit 100 oder 200 HONs (die danach noch stolz sind, weil sie das machen durften und sich dann nicht aktiv über die Probleme beschweren), die man jeweils einmal kostenlos fliegen lässt, die neue Kabine (vor allem in F) unter "Last" zu testen und dann die Fehler zu beseitigen, wäre wesentlich günstiger, effektiver, schneller, professioneller und realistischer, als jetzt über Monate Influencer fliegen zu lassen, dabei die "echten" Zahlkunden von Tag zu Tag mehr abzuschrecken und weiterhin keinen "echten" Test zu machen.
Denn, machen wir uns auch an der Stelle nichts vor: Wenn ein einzelner Influencer die ganze Nacht über filmt und alle Speisen der Reihe nach isst, dann hat das noch lange nichts damit zu tun, wie es später in echt laufen wird, wenn wieder diejenigen Kunden fliegen, die z.B. schnell schlafen wollen, die Ruhe in der Kabine haben wollen, die zu einer anderen Zeit essen wollen, die entsprechend behandelt werden wollen, die nachts arbeiten wollen, oder was auch immer. Das ganze Theater kommt ja erst noch, wenn auf einmal 3 Kunden essen wollen, der zweite Flugbegleiter aber gerade in der Business Class eingeplant ist, während dort auch Not am Mann ist, weil wieder 7 Sitze nicht funktionieren.....
Das Video, in dem der Hersteller über tausende Flüge ohne Probleme und unfassbar aufwendige Tests labert, ist doch schon fast Comedy, wenn man bedenkt, wie schlecht die Sitze zu funktionieren scheinen.
Man kann sich nur noch wundern.