ANZEIGE
Wer daran scheitert sollte vielleicht dreimal überlegen überhaupt vor die Haustür zu gehen. Ich hab meine Indien Visa bislang immer ohne jedes Problem beantragt.
Wer daran scheitert sollte vielleicht dreimal überlegen überhaupt vor die Haustür zu gehen. Ich hab meine Indien Visa bislang immer ohne jedes Problem beantragt.
Das einzige problem an dem Feld ist dass nicht alle eintraege rein passen bei mirWer daran scheitert sollte vielleicht dreimal überlegen überhaupt vor die Haustür zu gehen. Ich hab meine Indien Visa bislang immer ohne jedes Problem beantragt.
Genauso ist es… wohlgemerkt nicht nach 50 Einträgen, sondern viel früher sind die Zeichen aufgebraucht also gar kein Problem.Das einzige problem an dem Feld ist dass nicht alle eintraege rein passen bei mir![]()
Schon ein Problem; vor allem wenn man nach A-Z einträgt und bei P wie Pakistan die Zeichen ausgehen.Genauso ist es… wohlgemerkt nicht nach 50 Einträgen, sondern viel früher sind die Zeichen aufgebraucht also gar kein Problem.
Dann würde ich zur Not die Dinge etwas zusammenfassen. Ob man nun z.B. in allen drei Benelux Ländern oder nur in einem war ist vmtl. egal - Pakistan ist den indischen Behörden eher nicht egal.Schon ein Problem; vor allem wenn man nach A-Z einträgt und bei P wie Pakistan die Zeichen ausgehen.![]()
So habe ich’s auch effectiv immer gemachtDann würde ich zur Not die Dinge etwas zusammenfassen. Ob man nun z.B. in allen drei Benelux Ländern oder nur in einem war ist vmtl. egal - Pakistan ist den indischen Behörden eher nicht egal.
Gerade bei der inner-Schengen-Herumreiserei kommen ja viele Länder zusammen, die aber von außen betrachtet meist als einfach als "EU" eingetragen werden könnten. Ich trage die zwar beim Indienvisum auch immer einzeln ein, komme aber auch nicht a die Zeichengrenze.
Das ist am Ende immer die Frage wer mit wem Daten tauscht Oder auch nicht…Mehr als die Stempel im Paß können die wahrscheinlich eh nicht nachvollziehen?
US ist ja bekanntlich am paranoidsten, wüßte nicht daß die Inder da auch so sind?Das ist am Ende immer die Frage wer mit wem Daten tauscht Oder auch nicht…
als ich vor 15 Jahren oder so mein global entry Interview hatte war neben mir einer der gefragt hat warum er abgelehnt wurde… ‚because You didn’t disclose this and this country you visited’
Das Video steht mal wieder so exemplarisch für das, was bei Lufthansa schief läuft....einer seiner besseren Posts, inhaltlich gar nicht sooo schlecht
Mein Punkt war mehr - bei den anderen Weiss man es nicht…US ist ja bekanntlich am paranoidsten, wüßte nicht daß die Inder da auch so sind?![]()
Moin Missy!Das Video steht mal wieder so exemplarisch für das, was bei Lufthansa schief läuft....
Zitat: "Die Stewards sind hier auch alle noch am rumprobieren, weil die zum ersten mal....".... Wenn er das Ticket wirklich selbst gezahlt hat, und dann immer noch Crews unterwegs sind, die offenbar gar nicht für das Produkt geschult wurden, was soll man dann noch sagen...
Oder auch einfach die Szene, als er ins Flugzeug kommt, und keiner hat richtig einen Plan - anstatt dass die Gäste höflich begrüßt werden und jeder eine klare Aufgabe hat, kommt es einem hier doch auch schon wieder eher vor, als ob man die Crew in der Kaffeepause stört.
Das ist doch alles vollkommen unprofessionell. Für eine First Class unfassbar.
Moin Missy!
#EducatingtheFence war gestern
#EducatingtheCrewistdasGebotderStunde
Sonst wird das nichts mit #AllegrainAllegris
#Unproffessional
Was, das Video von YourTravelTV in Allegris F hat sie nicht dazu bewegt zu buchen? Kaum zu glauben!Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
Anstatt dass Lufthansa einfach bei den ganzen aktuell schon stattfindenden Flügen 100 oder 200 HONs (oder sogar mehr) einlädt und sie kostenlos fliegen lässt, damit sie sich das Produkt ansehen können, die Crews den Umgang lernen und die HONs dann auch Lust auf das Produkt bekommen, lassen sie lieber einen "Influencer" nach dem anderen Videos produzieren, in denen praktisch immer Probleme gezeigt werden und nach denen mal als Kunde noch weniger Lust auf das Produkt hat.... Wenn sowieso immer 2 Plätze frei sind und einer von einem Influencer belegt ist, schmeissen sie das Essen weg, langweilt sich die Crew wie immer den Flug über und sieht nicht, was passiert, wenn "echte" Kundschaft fliegt. Es wird immer sinnloser, was da passiert.
Es wird der Lufthansa immer mehr schwer fallen, die Kunden zum Buchen zu bewegen. Heute haben von mir zwei Kollegen, die F buchen dürfen, sich über eine Stunde mit einem kreaktiven Routing beschäftigt, nur um Allegris zu vermeiden. Die haben alle keine Lust mehr. Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
alles nur noch gruselig. solange der aktuelle Vorstand und Aufsichtsrat in "Amt und Würden" sind, wird das auch so bleiben. Wann ziehen die großen Aktionäre endlich die Konsequenz und sorgen für Veränderung?Anstatt dass Lufthansa einfach bei den ganzen aktuell schon stattfindenden Flügen 100 oder 200 HONs (oder sogar mehr) einlädt und sie kostenlos fliegen lässt, damit sie sich das Produkt ansehen können, die Crews den Umgang lernen und die HONs dann auch Lust auf das Produkt bekommen, lassen sie lieber einen "Influencer" nach dem anderen Videos produzieren, in denen praktisch immer Probleme gezeigt werden und nach denen mal als Kunde noch weniger Lust auf das Produkt hat.... Wenn sowieso immer 2 Plätze frei sind und einer von einem Influencer belegt ist, schmeissen sie das Essen weg, langweilt sich die Crew wie immer den Flug über und sieht nicht, was passiert, wenn "echte" Kundschaft fliegt. Es wird immer sinnloser, was da passiert.
Es wird der Lufthansa immer mehr schwer fallen, die Kunden zum Buchen zu bewegen. Heute haben von mir zwei Kollegen, die F buchen dürfen, sich über eine Stunde mit einem kreaktiven Routing beschäftigt, nur um Allegris zu vermeiden. Die haben alle keine Lust mehr. Und sie haben tatsächlich vorher im Internet nach der allegris F geschaut und die Videos gesehen. Aber das Bild, was Lufthansa da aktuell abgibt, ist einfach nur zum Abgewöhnen und verschreckt die Kunden offenbar aktiv. Wow, super Marketing!
Wann ziehen die großen Aktionäre endlich die Konsequenz und sorgen für Veränderung?
There is no better way to fly!6H ist grundsätzlich auf allen Flügen als Backup geblockt bzw wird nicht verkauft. Die Idee dahinter ist das ein Passagier, der ein Problem mit seinem Sitz hat, umgesetzt werden kann.
Die D-ZAUN soll da bald Abhilfe schaffen, allerdings ohne Upgrades, die fliegt in all Eco!Mal wieder ein Trauerspiel ALLEGRIS. DAIXX, 5K/4G no "electric motion", 6H geblockt. In F sind 1D&1E not "usable"! Upgrades von C auf F mit Miles, e-vouchers oder AirportUpgrade weiterhin verboten...
Wetlease durch Private Air auf DUS-EWR und auch DUS-ORD. Gab evtl. noch weitere Strecken. A319CJ Business only (z.T. wohl auch Boeing BBJ).Wann flog die Hansa nur mit Premium Klassen und ohne Economy durch Teile der Welt?