Bin 1993 mit einer 747-300 MUC-NRT und zurück mit sowas geflogen. Oben war der Eco-Nichtraucherbereich. Ich fand das damals als Kind total cool im Buckel fliegen zu können.
Habe es Herbst 1997 und Winter 2004/2005 gemacht. Vor allem Notausgangsreihe mit freiem Mittelsitz war als Pärchen perfekt.
Und bei Bedarf zahle ich halt auf für Thron, Suite etc. Da habe ich kein Problem mit - ist ja nur Geld
Das sieht mein Chef leider überhaut nicht so... Und am Standardsitz erkenne ich bisher nur Nachteile oder Tinneff den ich ohnehin nie benutzen werde.
Bei einem gegenüber der 777X nur 18cm breiteren 747 Rumpf einen Sitz mehr einzubauen verspricht nicht gerade mehr Platz bei dem ohnehin schon schmalen Sitz.
Da hast du am Ende in mancher XLR PE breitere Sitze als in der LH Allgris C.
Aber wenn man sich die Preise so anguckt (für Februar ruft LH jetzt schon wieder > €5300 für die MUC-EWR A350 Flüge auf), muss die Nachfrage ja wohl da sein.
Ich frage mich gerade, ob ich auf FRA-EWR auf neue Allegris Dreamliner pokern soll, aktuell sind diese Hainansa Flüge noch sehr günstig zu haben...