Zurück zur Frage aus
Post 3178:
Vor einigen Tagen war LH 403 im Februar noch mit Hainansa-Setmap geladen. Aktuell ist keine Seatmap mehr hinterlegt (im Gegensatz zu einem anderen Flug auf der selben Seite, also wohl kein globales Softwareproblem):
Wäre interessant zu wissen, ob eine reaele Chance besteht, das bis Februar eine Allegris 787 verfügbar sein wird...
Ansonsten kostet Allegris C gerade mal wieder mehr als das Fünfzehnfache von Y, €152 über den Teich ist natürlich wieder ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann...
Aber noch ist es auf dem Flug halt auch in C noch ganz bezahlbar, Preis für die Hainan Sitze halt. Wenn man dafür am Ende Allegris bekommt, wäre das natürlich perfekt.
Eigentlich sollte man als Kunde eher froh sein über diese Lösung, denn das UD mit zukünftig nur noch 23 Sitzen dürfte ein wirklich tolles und fast Privatjet ähnliches Gefühl geben
Jede installation die nicht zur Bordwand hin offen ist, verschenkt den großen Vorteil der Bins unter den Fenstern.
QR erzeugt so im A380 Upper Deck auch gewaltigen ungenutzen Raum. Schade drum.
Die Fensterplätze einer Oberdeck-Eco kannst du definitiv schon als PE verkaufen, so viel Platz bietet dir keine andere PE.