ANZEIGE
Das Problem ist jetzt aber, dass LH in der Buchung bestimmt eine Bemerkung reingeschrieben hat, dass ich bereits mit der Hotline darüber gesprochen habe und insofern doch informiert wurde. Wahrscheinlich wäre es echt schlauer gewesen, einfach so zu tun, als wisse ich nichts. Ich gebe aber RCS schon recht, da wird die Auslastung verbessert, indem ich trotz bestätigten Tickets einfach umgebucht werde.
Umn auch die anderen Fragen zu beantworten. Ich komme knapp 3 1/2 Stunden später in ZRH an, also < 4 Stunden. Aber darum geht es mir ja auch gar nicht. Ich war auf dem A380 gebucht und diese Buchung wurde gegen meinen Willen einfach umgebucht.
Und anstatt jetzt kundenorientiert zu handeln und alles möglich zu machen, wird einfach auf der Umbuchung bestanden und keinerlei andere vorhanden Möglichkeit auf die Alternative mit LX direkt nach ZRH ermöglicht.
wann ist denn der Rückflug??