ANZEIGE
Nein weil die Buchungsklasse nicht zugeordnet werden kann, was zur Folge hat das kein Online Checkin Möglich ist und man manuell am Schalter einchecken muss.
Steht doch "eindeutig" dabei: Lounge nur bei Business, nicht bei First.Kommt man nach so einem Upgrade eigentlich in die First-Lounge
VL sollte weiterhin mit 319 fliegen. Das mit dem Neo war absehbar. Auswahl in MUC heute:
Anhang anzeigen 264942
Wäre das, wenn es weniger als 14 Tage vorab kommuniziert wird nicht sogar ein EU FGR Fall?Eben wegen dieser Unwegbarkeit werde ich als A3 *G auch kein VL buchen. Sollte allerdings einer meiner noch als LH gebuchten Flüge ungewollt auf VL umgestellt werden, werde ich berichten.
Meine Rede. Man sollte es testen.Wäre das, wenn es weniger als 14 Tage vorab kommuniziert wird nicht sogar ein EU FGR Fall?
Mal ein kleiner Erfahrunfsbericht zu Cash Upgrade bei VL.
bin jetzt zweimal VL BRE MUC geflogen, mit Cashupgrade. Irgendwo in diesem Thread ist ja auch ein Screenshot gewesen das man zwischen +70 für First und +100 für Business wählen konnte.
Ich habe natürlich das für 70€ genommen, EMD ausgestellt also Belege alle vorhanden.
Das System sagt dann beim Checkin upgrade nicht bezahlt Checkin nicht möglich usw.
Die nette Dame hier in MUC am First Checkin hat gesehen das mein Tix nicht mehr zugeordnet war einer eTicket Nummer.
Das heisst beim Ticketschalter machen lassen.
Und nein die Senator Hotline ist in dem Fall keine Hilfe, die können einen telefonisch einchecken aber weder kann die Bordkarte versendet werden noch funktioniert das Laden über die App.
Also unbedingt mehr Zeit einplanen, an einem Flughafen mit Servicecenter, ich weiss nicht wie das an den Aussenstation wie BRE funktioniert hätte
Etwas of Topic: Wie verhält es das, wenn Lufthansa opby Cityline auf opby City Jet umgestellt wird?Ein Fluggastrechtefall ist es immer - nur unterscheiden sich die Rechtsfolgen je nachdem, ob die 14-Tages-Frist gehalten wurde oder nicht. Ist halt einfach eine Flugstreichung mit dem Angebot einer zeitgleichen Ersatzbeförderung.
Ist der selbe Flug und das selbe Produkt. Dürfte kein Fall sein.Etwas of Topic: Wie verhält es das, wenn Lufthansa opby Cityline auf opby City Jet umgestellt wird?
Etwas of Topic: Wie verhält es das, wenn Lufthansa opby Cityline auf opby City Jet umgestellt wird?
Bleibt die Frage nach den anderen Benefits!Lounge geht bei *G laut Lufthansa Team:
Beitrag im Thema >Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team<
https://www.vielfliegertreff.de/for...eure-fragen-an-das-lh-team.47990/post-4167448
Und was zeigte die Bordkarte an? Business oder gar First?Ich habe auch ein solches First Upgrade auf DUS MUC gebucht. Der Check-In in der App zeigte folgende Fehlermeldung an:
In DUS am Check-In wurde mir ohne Weiteres eine Bordkarte ausgedruckt.
Mit der Config ist die bei vielen so beliebt gewesene AirBerlin jahrelang durch die Gegend geschippert.Bin Dienstag das erste mal DUS-MUC mit VL geflogen und war total überrascht, daß die es geschafft haben 150 Sitzplätze in den A319 zu propfen.
Hat VL nicht einfach diie Bestuhlung übernommen? Glaube nicht, dasss VL die A319 selbst auf Y150 umgerüstet hat.Bin Dienstag das erste mal DUS-MUC mit VL geflogen und war total überrascht, daß die es geschafft haben 150 Sitzplätze in den A319 zu propfen.
Ist so. Das sind die Maschinen, die nach der AB-Pleite zur LHG gekommen sind. Da wurden maximal die Bezüge ersetzt.Hat VL nicht einfach diie Bestuhlung übernommen?
Ich hab die Bestuhlung bei LH selbst so noch nie gesehen (bei EW schon), keine Ahnung wo die die Config herhaben. War selbst total überrascht.Hat VL nicht einfach diie Bestuhlung übernommen? Glaube nicht, dasss VL die A319 selbst auf Y150 umgerüstet hat.
Von AirBerlin. Die sind mehr oder weniger unverändert für Germanwings und Eurowings geflogen und jetzt bei Lufthansa City.keine Ahnung wo die die Config herhaben
Bin Dienstag das erste mal DUS-MUC mit VL geflogen und war total überrascht, daß die es geschafft haben 150 Sitzplätze in den A319 zu propfen.
War das ein A319 neo? Bin jetzt auch schon ein paar Mal mit denen geflogen, und empfand den ersten Flug wegen geringem Sitzabstand als unangenehm. Habe mir daher den Flugzeugtyp gemerkt.LH City hat nur das LH im Namen und ist eher näher an Eurowings als an LH. Werde ich in Zukunft so gut wie es geht meiden
shame on me. Es war ein A320neo.LH hat keinen A319 neo.