ANZEIGE
Ich persönlich finde das System deutlich durchschaubarer als das vorherige. Es gibt jetzt im Prinzip vier Klassen mit einer klaren Übersicht dessen, was inkludiert ist. Davor gab es 'zig verschiedene Varianten mit Umbuchungen und Stornierungen zu Preisen, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren.
Auf meiner Stammstrecke TXL-MUC haben sich die Preise zudem noch etwas nach unten bewegt. Den Return gibt es jetzt für unter 100 Euro, Flex für nur noch 200 Euro. Besonderes Letzteres überrascht mich doch sehr. Auch die Umsteigeverbindungen sind deutlich günstiger geworden (zum Beispiel ex-TXL).
Auf meiner Stammstrecke TXL-MUC haben sich die Preise zudem noch etwas nach unten bewegt. Den Return gibt es jetzt für unter 100 Euro, Flex für nur noch 200 Euro. Besonderes Letzteres überrascht mich doch sehr. Auch die Umsteigeverbindungen sind deutlich günstiger geworden (zum Beispiel ex-TXL).