ANZEIGE
In einen AF Flug (operated by AF) bringen mich inklusive dir keine 10 Pferde. Garantiert nicht, und das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Streiks in Frankreich zu tun.
Auch nicht in die neue La Première?
In einen AF Flug (operated by AF) bringen mich inklusive dir keine 10 Pferde. Garantiert nicht, und das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Streiks in Frankreich zu tun.
Wie gut für Manche, dass das nicht nur für Airlines gilt.Zum Thema: Ich habe den einen oder anderen Bekannten, der nach diversen LH Erfahrungen Richtung SEA (South East Asia) irgendwann auf EK geschwenkt ist. Jetzt OT nach der Rückkehr: "War genauso Mist", dann hat man es mit Etihad probiert ("Auch Mist"), jetzt wurde mal Oman probiert ("Die kochen auch nur mit Wasser, und das Umsteigen ist Scheixxe"). Mal gespannt was als nächstes gebucht wird und welche Alternativen es noch gibt. Fazit: LH ist auf der Langstrecke Mist in Torture Class, aber die anderen sind genauso Mist.
Auch nicht in die neue La Première?
Das hat der Pelikan unterschlagen. Aber ich habe jetzt einfach mal bei Expedia, Fluege.de, Airline-direct.de und Opodo die Strecke MUC-MXP-MUC überprüft. Bei allen Portalen wird man darauf deutlich und nicht versteckt darauf hingewiesen! Man kann es natürlich auch "überlesen". Also immer schön locker bleiben. Wie die LH das im Allgemeinen handhabt finde ich nicht gut. Aber manDu weisst also, wo er gebucht hat? Und 12 Leute sagen da auch noch Danke
Das ist aber genau das Problem, wenn man das Image einer Full-Service-Airline hat, aber wie ein LCC arbeitet...
HTB.
Leute, dir sich seit Jahrzehnten erfolgreich selbständig im Haifischbecken bewegen, sind darin oft wesentlich besser, als angeschulte Theotetiker.Mich verwundert es, dass bisher weder Hirnforscher noch Psychologen dieses Forum für Ihre Studien entdeckt haben.
Leute, dir sich seit Jahrzehnten erfolgreich selbständig im Haifischbecken bewegen, sind darin oft wesentlich besser, als angeschulte Theotetiker.
Den Anderen schnell einschätzen zu können, ist ein Darwinsches Überlebensmerkmal.
Zum Thema: Ich habe den einen oder anderen Bekannten, der nach diversen LH Erfahrungen Richtung SEA (South East Asia) irgendwann auf EK geschwenkt ist. Jetzt OT nach der Rückkehr: "War genauso Mist", dann hat man es mit Etihad probiert ("Auch Mist"), jetzt wurde mal Oman probiert ("Die kochen auch nur mit Wasser, und das Umsteigen ist Scheixxe"). Mal gespannt was als nächstes gebucht wird und welche Alternativen es noch gibt. Fazit: LH ist auf der Langstrecke Mist in Torture Class, aber die anderen sind genauso Mist.
Mich verwundert es, dass bisher weder Hirnforscher noch Psychologen dieses Forum für Ihre Studien entdeckt haben.
ich sitz hier vor einem 1/4 sauvignon blanc.Darauf stoße ich mit dir und einem Don Julio an!
Mich verwundert es, dass bisher weder Hirnforscher noch Psychologen dieses Forum für Ihre Studien entdeckt haben.
Leute, dir sich seit Jahrzehnten erfolgreich selbständig im Haifischbecken bewegen, sind darin oft wesentlich besser, als angeschulte Theotetiker.
Den Anderen schnell einschätzen zu können, ist ein Darwinsches Überlebensmerkmal.
Darauf stoße ich mit dir und einem Don Julio an!
ich sitz hier vor einem 1/4 sauvignon blanc.
Salute
In einen AF Flug (operated by AF) bringen mich inklusive dir keine 10 Pferde. Garantiert nicht, und das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Streiks in Frankreich zu tun.
Das ist an sich sicherlich super, aber der Fluglinie und ihren inkompetenten Piloten traue ich nicht wenn es kritische Situationen gibt. Ich war schon in solchen und die LH Piloten haben jeweils super ihren Job gemacht, keine Ahnung ob ich ähnliches bei AF überlebt hätte.
..
Und im übrigen habe ich in diesem Thread immer noch kein einziges überzeugendes Argument gelesen geschweige den einen forschungsgestützten Beitrag gesehen, das/der eine tatsächliche Markenbeschädigung der Marke LH belegen könnte. Und dieses LH Bashing hier ist nur noch langweilig...
Du hast TK vergessen, wo das Essen geyl ist!!
ich sitz hier vor einem 1/4 sauvignon blanc.
Salute
Zum Thema: Ich habe den einen oder anderen Bekannten, der nach diversen LH Erfahrungen Richtung SEA (South East Asia) irgendwann auf EK geschwenkt ist. Jetzt OT nach der Rückkehr: "War genauso Mist", dann hat man es mit Etihad probiert ("Auch Mist"), jetzt wurde mal Oman probiert ("Die kochen auch nur mit Wasser, und das Umsteigen ist Scheixxe"). Mal gespannt was als nächstes gebucht wird und welche Alternativen es noch gibt. Fazit: LH ist auf der Langstrecke Mist in Torture Class, aber die anderen sind genauso Mist.
Zum Thema: Ich habe den einen oder anderen Bekannten, der nach diversen LH Erfahrungen Richtung SEA (South East Asia) irgendwann auf EK geschwenkt ist. Jetzt OT nach der Rückkehr: "War genauso Mist", dann hat man es mit Etihad probiert ("Auch Mist"), jetzt wurde mal Oman probiert ("Die kochen auch nur mit Wasser, und das Umsteigen ist Scheixxe"). Mal gespannt was als nächstes gebucht wird und welche Alternativen es noch gibt. Fazit: LH ist auf der Langstrecke Mist in Torture Class, aber die anderen sind genauso Mist.
Da man in der "tollen" ORD United Club Lounge dafür zahlen soll, hab ich's mal bei einem belassen. An Bord war er ja wieder kostenlos ..Der wievielte ist das heute?
Da man in der "tollen" ORD United Club Lounge dafür zahlen soll, hab ich's mal bei einem belassen. An Bord war er ja wieder kostenlos ..
Das hat der Pelikan unterschlagen. Aber ich habe jetzt einfach mal bei Expedia, Fluege.de, Airline-direct.de und Opodo die Strecke MUC-MXP-MUC überprüft. Bei allen Portalen wird man darauf deutlich und nicht versteckt darauf hingewiesen! Man kann es natürlich auch "überlesen". Also immer schön locker bleiben. Wie die LH das im Allgemeinen handhabt finde ich nicht gut. Aber mansolltemuss sich halt auch vorher informieren!
Ich verstehe nicht wieso LH verantwortlich sein sollte für den Murcks von Drittanbietern. Deren Geschäftsmodell ist ja nun hinreichend bekannt durch Unterlassung von Informationen den Schnäppchenjäger zu ködern.
...
Ich habe gerade eine Probebuchung auf Expedia gemacht, und ohne Zusatzklicks wird einem nichts bezüglich Gepäckgebühren angezeigt. Dass die Kunden, die eine gewisse Erwartungshaltung an LH haben, dann am Flughafen überrascht sind, ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? Und wenn mir das passieren würde, würde ich (insbesondere nachdem mir 125 Meilen, also <1% dessen, was ich für einen Freiflug benötige gutgeschrieben werden) doch auch mal die anderen LCCs ausprobieren. Ob LH für die Website von Expedia verantwortlich ist, spielt da keine Rolle. ...
...
Der Text bei Expedia:
Gepäckgebühren am Flughafen (Die Preise sind günstiger, wenn Sie online bei Lufthansa bezahlen)
Handgepäck:Inbegriffen
1. aufgegebenes Gepäckstück:75,00 € für bis zu 23 kg
2. aufgegebenes Gepäckstück:75,00 € für bis zu 23 kg
...