Z
Zinni
Guest
ANZEIGE
...Wann war denn die 3-3-3-Bestuhlung in der C? Laut rotanes' und meinen Sitzplaenen war es ja 1986 und 1990 bis 1992 2-4-2.
Habe extra Mal in meinem aufgehobenen Reisepass nach dem Einreisestempel geschaut. Mein Australien-Visum wurde am 15.1.1986 ausgestellt, ich finde aber leider keinen Ein- oder Ausreisestempel auch nach dem fünften Suchen. Anscheinend wurde das damals in Australien nicht gemacht. Ich vermute es war März 1986.
Ich hatte 100% die 3-3-3 Version auf dem langen Flug nach Australien da ich in einer Reihe am Fenster in der Mitte gesessen hatte was bei zwei Sitzen unmöglich ist. Meine rechte Nachbarin redete mit mir kein Wort 24 Stunden lang und mit meiner linken trank ich ein Gin-Tonic nach dem anderen auf dem ersten Leg und musste beim Zwischenstopp in Dubai helfen irgendwas Elektronisches für den Sohn zu kaufen. Warum ich mir so einen Quatsch merke kann ich jetzt aber auch nicht sinnvoll erklären.
Ich denke dass 1986 noch nicht alle Flugzeuge auf 2-4-2 umgerüstet waren und ich auf meinem Australien Flug eine ältere Version mit 3-3-3 hatte. Eine 747 wurde auch ganz sicher eingesetzt denn ich kannte den Pilot auf den letzten Leg und der flog nur Jumbos solange ich ihn kannte.
Zuletzt bearbeitet: