Also ich bin da noch ein bisschen skeptisch, ob Langstreckenflügen der Komfort wirklich so groß ist. Vor allem, wenn man auch mal schlafen will. Bin auf die ersten echten Erfahrungsberichte gespannt.
Gerade der Recline ist bei mir entscheiden für den Schlaf. Und genau da ist LH mit 130 Grad wohl aktuell der beste Anbieter. Legroom muss bei mir nur genug da sein und Essen soll mich satt machen, dafür brauche ich im Flieger keine Haute Cuisine. Preislich ist es so eine Sache bislang: Ich habe für Anfang Juni nach SIN gesucht und bei kayak.de kam LH tatsächlich auf Platz eins für knapp 1300 Euro.Ich kann nur von der BA WTP erzählen - die ja dem LH Produkt recht ähnlich ist. Ich bin damit bis Sydney runter - absolut einwandfrei, gut geschlafen, kein Jetlag. Ich schlafe im Flieger gut, wie das Essen ausschaut ist mir ziemlich gleich. Wichtig ist mir eine eigene Armlehne und ein vernünftiger Recline, das wird auch das LH Produkt bieten. Einzig am Preis muss die Hansa noch schrauben ...
Also ich bin da noch ein bisschen skeptisch, ob Langstreckenflügen der Komfort wirklich so groß ist. Vor allem, wenn man auch mal schlafen will. Bin auf die ersten echten Erfahrungsberichte gespannt.
Ihr habt Recht, am Ende wird der Preis über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, wenn der Unterschied nur 2-300 Euro zu anderen C Angeboten von anderen Carriern ist, bin ich mir da nicht so sicher
Aber die Bilder sehen schon mal ganz nett aus
Also ich bin da noch ein bisschen skeptisch, ob Langstreckenflügen der Komfort wirklich so groß ist. Vor allem, wenn man auch mal schlafen will. Bin auf die ersten echten Erfahrungsberichte gespannt.
Danke, werde da mal eine eMail fertig machen. Wollte mich sowieso noch für den erstklassigen Service auf unserem Hinflug bedanken (keine Ironie), da werde ich darauf auch gleich mal zu sprechen kommen.
Mit den Wasserflaschen kann ich mich jetzt auch täuschen, habe lange keinen Red-Eye mehr mit LH gemacht. Bei LX gab es die letztens noch.
Man kann doch ganz einfach klingeln.Wobei ich mir bei solchen Flügen immer im Terminal ein bis zwei 0,5l Flaschen kaufe. Die kosten 1-2 Euro und sind gut investiert. Die Möglichkeit mich hinterher beschweren zu können, hilft mir bei Durst in der Nacht nämlich auch nicht.
Man kann doch ganz einfach klingeln.
Die/der FA kommt und dann frage ich nach Wasser/Wein und kriege es an den Platz gebracht.Hab noch nie eine Wasserflasche gebraucht, ich lasse mir das Getränk bringen.
Es gab damals auch den ein oder anderen HON Shitstorm per email.Wenn ich merke, dass ich auf einem Nachtflug einen trockenen Hals bekomme, möchte ich nicht noch die Wasserflasche suchen oder gar nach einer betteln müssen. Ansonsten bekomme ich schnell Halsweh...
LH hat übrigens bis ca. 2007 keine Wasserflaschen in der Biz angeboten! Dieses Thema war damals auch in einem "Kamingespräch" in FRA (da war auch unsere Ansprechperson Michelle dabei) ziemlich prominent behandelt worden - ob das der Grund der Einführung ein Jahr später war?
Auf dem Langstreckenflug ist es doch auch ganz angenehm sich mal bis zur Galley die Füße zu vertreten...Man kann doch ganz einfach klingeln.
Die/der FA kommt und dann frage ich nach Wasser/Wein und kriege es an den Platz gebracht.Hab noch nie eine Wasserflasche gebraucht, ich lasse mir das Getränk bringen.
Klar , nur bloed für die die in der 3 er Reihe am Fenster sitzen und dann raus möchten ein Becher Wasser holen und für die die in der Mitte und am Gang gerade schlafen.Auf dem Langstreckenflug ist es doch auch ganz angenehm sich mal bis zur Galley die Füße zu vertreten...
Ich hatte heute folgende Angebote ab VIE in meiner Box
Die Sternchen deuten immer auf den Start an.
Hier noch der link:
Lufthansa
Grüße
Bereits mit PE unterwegs sind inzwischen D-ABYD, YH und YQ.
Das geht aber fix!
@Mods: Wollen wir dieses Thema vielleicht in einen eigenen Thread auslagern, analog zu LH F und C?